Toll, vielen Dank für die tolle Anleitung.
LG
Sabine
Beiträge von wollspinnerin
-
-
Da werde ich auf der Creativa mal vorbeischauen und dir Nadeln klappern lassen..
-
wenn es auch Tee sein kann, setze ich mich gerne dazu und schaue Dir über die Schulter, könnte so was als Stiftemäppchen nähen....bin auf Dein Ergebnis sehr gespannt.
LG
Sabine -
Bin am Samstag und Sonntag da, wer kommt noch hin?
LG
Sabine -
super, werde ich mir auch mal nacharbeiten, ich bin ein schlimmer Frosti mit Eiszapfen statt Füßen..
LG
Sabine -
Mit dem richtigen Shirt wird es auch was ..
-
finde es toll dass die Ostersachen jetzt schon drin sind, dann hat man etwas Zeit zum Handarbeiten und kann sich auch länger an den Sachen erfreuen.
LG
Sabine -
Das kommt gleich auf de to-do-Liste fürs Frühjahr...
LG
sabine -
Oh Sabine, wie breit hast Du geschnitten?
Knapp/ca. 3 cm breit sind meine Streifen.. ist das zu breit?
aber ich befürchte mein Stoff ist vielleicht nicht o.k., werde mal ein anderes Shirt
suchen... -
-
Tolle Idee,
nimmt Leesha nur Stoffe oder auch Bekleidungsteile zum Weiterverarbeiten? -
Toll sieht die aus, mein Wunschzettel ist leider schon raus, dann muß ich mir das tolle Werkzeug selbst kaufen...
Sabine -
Ich nehme DInkelkörner, lege es ca. 3 - 3,5 min in die Mikrowelle, vorher eine Handvoll Wasser drauf, damit die Körner nicht verbrennen(wenn es ganz stark nach Brot riecht, war es zu trocken, die Kern sind dann wohl schon leicht angebrannt, )eine Freundin legt es tagsüber in der Kühlschrank, damit es Feuchtigkeit aufsaugt, dann muß man es nicht nass machen bevor es erwärmt wird. Wenn man ein Bindeband an jeder Seite annäht, kann man es bei Bauch oder Rückenschmerzen schön festbinden und kann sich bewegen.
LG
Sabine
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]