schade, habe leider keine Babylock....
Wer eine hat schnell melden...
LG
Sabine
Beiträge von wollspinnerin
-
-
tolle Idee, ganz natürlich, das peppt gewisse Sachen mächtig auf.
LG
Sabine -
Hallo,
kann man sich noch dranhängen wenn Ihr den Termin festgelegt habt? Komme aus dem Raum Marburg? Näht bei Euch jeder was er will, oder eher nach Absprache?
LG
Sabine -
Dann ran an die Nadeln....
habe auch schon dafür gestrickt, jetzt werde ich nähen, hoffentlich gibt es viele die mitmachen
Sabine -
toll sehen die aus..
-
Fand die Vorschau gut, hier auf dem Land ist das Heft leider nicht erhältlich, also bestellen. Mich haben die Hausschuhe sehr ansgesprochen. Doch leider muß man dafür die Sohlen fertig kaufen. Schade. Leider keine Angaben
wie die Sohlen aussehen sollten für Selbermacher, vermisse ich leider. Den Mantel finde ich auch ganz schön, doch für mcih als Frostbeule leider zu halsfern genau wie viele Shirts, leider nicht wintertauglich für mich. Also lerne ich nicht so voreilig bestellen. Die Knotenshirts in großen Größen scheinen toll zu sitzen in kleineren Größen sind ähnliche auch vorhanden, jedoch leider vom Sitz her nicht so schön , finde ich, aber ich denke die größere Größe könnte ich verkleinern. Leider sind die Nightware-Teile auch sehr halsfern also nichts für mich für den Winter. -
-
tolle Idee, da werde ich mal nach Vorlagen suchen..
LG
Sabine -
Schade , die Anfahrt ist leider für mal kurz reinschauen zu weit...
LG
Sabine -
Hört sich toll an, aber einen Gesamtpreis gibt es wohl leider nicht, Flug und div. Essen und Getränke für teilweise abends kommen dann noch dazu, wenn ich es richtig lese, die Zutaten wie Stoff etc kommt das auch noch dazu?
LG
Sabine -
Die Füchse sehen sehr schön aus, ist das ein Täschen????Bin doch jetzt sehr neugieirig auf die Zeitung...muss ich unbedingt im Original sehen
LG
Sabine -
Bin gespannt auf das Endergebnis..
LG
Sabine -
Das Buch muss her, so schöne Schuhe, es findet sich doch immer mal eine Möglichkeit zum Verschenken...
LG
Sabine -
Sieht toll aus, würde mir auch super gefallen.
LG
Sabine -
Danke, für die tolle Anleitung.
LG
Sabine -
Sind die süss, wie groß sind die Kleinen denn?
Die will ich auch nachnähen, hoffe das ich morgen schon die Zeitung bei uns im Handel finde.
LG
Sabine -
-
Der Elefant ist supersüss, so einen konnte man auf der Creativa im Workshop nähen aus Westfalenstoff, groß und klein waren gleichermaßen begeistert.
LG
Sabine -
na, das ist doch ein Grund mal wieder in den Buchladen zu gehen, das schöne Buch muß her...
-
setze mich auch mal dazu, da ich ein Frosti bin interessiert es mich doch sehr...
Sabine
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]