Vielen Dank für die konstruktiven Antworten!!
Ich nehme daraus mit, dass der Einführungskurs sicher ganz schön, aber auf jeden Fall nicht überlebenswichtig ist. Ich werde wohl auch ohne klar kommen.
Beiträge von Plüschappel
-
-
Danke für die Antwort ohne Moralin, Amazoenchen. Natürlich handelt es sich um eine 0%-Finanzierung. Ich bin ja nicht bekloppt. Deswegen habe ich auch die Hoffnung, es ohne Einführungskurs zu packen, aber ich dachte, ich frag mal nach.
An weiteren Einschätzungen zum Thema EINFÜHRUNGSKURS JA / NEIN bin ich nach wie vor interessiert.
-
Ich will mir eine neue Nähmaschine kaufen. Im nächstliegenden Nähmaschinenladen habe ich mich hierzu beraten lassen und mich schon sehr in die Bernina 530 verliebt. Allerdings ist da dieser Preis.... und das Finanzierungsmodell des Ladens ist leider auch nur schwer mitmachbar... dafür gibt aber einen zweitägigen Einführungskurs dazu.
An die Erfahrenden: Brauche ich den wirklich dringend? Es gibt ja ein Video-Tutorial zu dem Modell und eine Bedienungsanleitung usw...
(Im Internet gibt es die 530 nämlich auch mit einem attraktiven Finanzierungsmodell und dann natürlich ohne Kurs)
Was meint ihr?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]