Hallo ihr Lieben,
ich finde euer Sockenbingo total interessant. Ich wünsche euch viel Spaß und flotte Nadeln.
Schau immer mal wieder bei euch rein!!!
Liebe Grüße, Eva Maria
Hallo ihr Lieben,
ich finde euer Sockenbingo total interessant. Ich wünsche euch viel Spaß und flotte Nadeln.
Schau immer mal wieder bei euch rein!!!
Liebe Grüße, Eva Maria
Vielen Dank Detlef und Rita.
Die "Hebamme" war echt neu für mich. Dank des Links, mit der guten Erklärung, weiss ich jetzt Bescheid!
LG
Hallo Rita,
ich muß mal...blöd fragen...!!! Was ist eine Hebamme? Wozu benötigt man sie?
Ich bewundere deine Sockenstrickkreativität! Super Dolce Vita!!
Ich nähe meistens mit ner 80iger. Probier mal mit einer 70iger oder 75iger.
-Unterfaden ist der ok? Sonst schau mal nach deinem Spulchen. Mit Pinsel mal sauber machen.
-Ist der Faden richtig eingefädelt?
Hallo Lady..
Geh auf dein Profil
-dann über mich anklicken
-danach am rechten Rand auf das Symbol: Bleistift gehen und dort Profil bearbeiten aussuchen.
danach kannst du in deinem Profil alles verändern.
Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut und......fand die neue Seite vor. Wird wohl etwas dauern, bis ich mich zurecht finde, aber...das wird schon werden.
Euch fleissigen Umziehhelferlein ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit.
Liebe Grüße
Eva Maria
Hallo ihr Lieben,
dank Annes Unterstützung läuft meine Laura Ashley wieder.
Ich hatte versucht, die ältere Version aufzuspielen, was nicht harmonisierte mit meiner Laura . Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder nähen, worüber ich mich riesig freue.
Ich bedanke mich bei allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, mein...selbstverschuldetes Problem zu lösen.
Vielen lieben Dank Anne.
Liebe Anne,
ich warte gerne deine kompetende Nachfrage ab. Vielen Dank für deine Mühe !!
LG Eva Maria
Lieber Stefan,
das mit dem Füsschen hoch und gleichzeitig einschalten hatte ich gemacht.
Ich werde wohl bis Januar warten müssen und dann bei Brother in Bad Vilbel anrufen. Da ich in dem Ladenmenü festhänge...kann ich nichts anderes machen. Keine andere Bedienung an der Näma machen.
Vielen lieben Dank an alle, die ihr euch Gedanken gemacht habt, um mein "selbstverschuldetes Problem" zu beheben. Und das an Weihnachten... LG Eva Maria
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe ein Softwareupdate mit meiner NX 2000 durchgeführt. Dann bekam ich beim speichern die Meldung: Nicht genügend Speicherplatz. Ich wollte abbrechen, aber das konnte ich nicht. Dann habe ich das USB Kabel abgemacht und die Maschine aus. Wußte sonst nicht wie ich aus dem Menüe komme. Jetzt....bekomme ich immer angezeigt, das er die richtige Datei nicht finden kann. Ich kann keine andere Taste im Menü klicken, Nähfuß...nicht anheben, nix.
Wie komme ich aus dem Menü raus?? Gibt es eine Werkseinstellung-Resetknopf. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann.
Liebe Grüße Eva Maria
Hallo Sonja,
ich habe folgenden Hersteller für den Seam Fix, Nahtauftrenner gefunden: http://www.veno.de/ Liebe Grüße Eva Maria
Das sieht sehr gut aus. Danke für deinen Schulterblick. Und ist schnell mal genäht.
Liebe Michi, genau für diese beiden Maschinen interessiere ich mich auch. Ich möchte sie erst Probe nähen, damit ich mich für die richtige Maschine entscheide.
Liebe Grüße Eva Maria