Ja, ich hoffe ja, dass sie noch zu was nützlich wird, die Privileg.
Leider ist ebay ja recht anonym und man erfahrt selten, was aus den Sachen geworden ist.
Ich hatte aber echt gar keine Lust auf diese Reparatur, das macht mir keinen Spaß (mehr), ich bastle lieber am Computer
Ich hatte mal am Straßenrand 50 Meter von daheim einen waschmaschinengroßen Kaffeeautomat gefunden, so ein Gerät mit Münzeinwurf und Wasseranschluss, er ginge noch sagte man mir. Den hab ich dummerweise heim geschleppt, recht schwer war der, dann hab ich gemerkt, dass ich das überhaupt nicht brauche und auch keine Lust hatte sie zu reparieren. Ich hab sie in so einem Bastlerforum gegen Abholgebühr verschenkt. Das Verpacken war ein Kraftakt. Die Maschine wurde dann von einer Spedition abgeholt (ca. 50.- glaube ich).
Der Empfänger hat mir dann aber trotz Nachfrage nie mehr erzählt, was daraus geworden ist. Er wollte sie reparieren und verkaufen sagte er vorher. Ob er es geschafft hatte, weiß ich nicht. Jetzt nehme ich solche Spinnereigeräte nicht mehr einfach so mit, es sei denn ich weiß ganz genau dass ich sie brauchen und auch reparieren kann.
Die Privileg war eine Altlast meiner Freundin, die hätte ich nicht vom Straßenrand mitgenommen. Wobei, wer weiß? Die Katzen lassen ja das Mausen auch nicht sein