Beiträge von JudithausPdorf

    Wie ist das bei Euch? Ich habe festgestellt, dass ich während des Nähens zum Chaos neige, alles rumliegen lasse, Stoffabschnitte, Fäden, Fusseln, etc. fallen unter den Tisch :D........
    ABER wenn ich dann fertig bin mit einem Teil, dann wird aufgeräumt, Stoff zusammen gelegt, event. nochmal gebügelt, sortiert, eingeräumt, Nähkästchen aufgeräumt, gestaubsaugt.......
    Wenn ich nämlich was neues anfangen will, brauch ich Ordnung und Platz um mich herum, sonst bin ich blockiert! Wie ist das bei Euch?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Einfärben von alten Frotteehandtüchern?
    Wir haben zuviele davon, aber wegwerfen kommt für mich nicht in Frage.
    Ich dachte an eine Patchworkdecke o.ä. oder ist das unrealistisch?:confused:
    Fragen über Fragen!
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hallo zusammen,
    mein Mann hat mir zu Weihnachten eine Pfaff Hobbymatic geschenkt und ich bin anscheinend wie ausgewechselt. Es ist mir mittlerweile wurscht, wie das Wetter ist oder ob die Kinder die Küche wieder aufräumen nachdem sie sich was gekocht haben...... Ich bin nur noch im Keller und nähe, was das Zeug hält. Angefangen hat es mit einem Zugluftstopper für die Haustüre. Mittlerweile sind ein Handytäschchen, eine Jeanshandtasche und eine Messangerbag dazugekommen. Seit gestern versuch ich mich nun an einer Patchworkkrabbeldecke für eine Kollegin, die im April Nachwuchs erwartet. Ich bin total süchtig. Und glücklich und zufrieden :tanzen: Wer hätte das gedacht......

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]