Ohh dankeschön!!!!
freut mich das er dir gefällt!!!
ist halt noch am aufbau! Aber auch das wird noch...
gruß Nina
Ohh dankeschön!!!!
freut mich das er dir gefällt!!!
ist halt noch am aufbau! Aber auch das wird noch...
gruß Nina
Ohh die Tasche ist für mich!!
Das ist ja witzig!!
Aber nicht so meins!
Trotzdem vielen Dank!
Gruß NIna!
Hallo,
ich möchte mir eine Schwimbadtasche nach dem Schnittmuster Alles drin nähen! Natürlich werde ich die große Tasche nähen!! ;-))
Innen will ich Wachstuch nehmen und aussen wahrscheinlich Jeansstoff!
Nun bin ich am überlegen was ich drauf sticken könnte bin aber völlig planlos...
Würde gerne ein Motiv drauf sticken da bin ich am überlegen ob ich ne Milli drauf sticke und dann möchte ich ein Wort/satz drauf sticken aber mir fällt nichts gescheites ein!!
Soll halt auch Bezug aufs Schwimmen haben! oder wenn ihr ein tolles Motiv wisst könnt ihr auch gerne bescheid sagen noch bin ich für alles offen!
Gruß Nina!
Den Pilz habe ich schon gesehen der ist echt schön!!!
Ach mist darauf habe ich ja nun gar nicht geachtet das sie bedruckt sind!!
Ansich bräuchte ja "nur" der Pilz in einer anderen Farbe als die Schrift zu sein!
Hmm da es aber nur für mich ist möchte ich auch nicht die Welt dafür ausgeben! Ich finde es halt einfach nur schön ...
Gruß Nina!
Hallo,
habe gerade mit Dortex telefoniert!
Zweifarbig geht sogar mehr farbig das wären dann die Satinera sie schickt mir mal ein Muster zu!!
Hab es mal mit meinem Logo versucht sieht schick aus...
Ja ich habe eine Stickmaschine!!! Endlich
Gruß Nina!
Da bin ich mir nicht sicher denn wenn man z. B. das Shirt Bügelt und dann auf das Etikett kommt würde es ja zusammen kleben! Ob das dann noch so schön ist!?
Wobei ich es ja auch einfach mal probieren könnte habe ja noch welche hier!!
Habe gerade mal bei Dortex geschaut
wenn ich welche mit deren Muster nehme hätte der Pilz und die Schrift die gleiche Farbe was ich jetzt nicht so schön finde...
werde mal schauen wie es mit den Farben bei eigenen Logos ist
Schonmal vielen Dan für eure Antworten..
Gruß Nina!
Uppsss sorry wenn das hier falsch ist dann bitte einmal verschieben!!!
Finde mich hier noch nicht ganz so zurecht aber auch das wird noch! ;-))
Hmm gute frage anfangs wollte ich vorne "nur" den Pilz und dann mein Blog Name eben dachte ich mir das es bestimmt auch schön aussieht das ganze Logo zu nehmen!!
Aber stimmt an die größe habe ich noch nicht gedacht
Gruß Nina!
Wow die werde ich die Tage auch mal ausprobieren!!!
Danke für die Tolle Anleitung!!
Gruß Nina!
So, nun kam ich auch endlich zum nähen. Letzte Woche habe ich Schnittmuster rauskopiert.
Hier nun eine Zoe, 10 cm Verlängert, damit der Rücken auch warm bleibt. Und da die Kleine zurzeit auf Geister steht- eine Geisterappli.
Das Shirt ist aus nie getragenen Shirts der Oma entstanden.
Geisterpulli.jpg
Wow das shirt ist ja richtig süss!!! Vor allem der Geist!
Gruß Nina!
Hallo,
ich möchte mir neue Etiketten kaufen!
Hierfür würde ich gerne mein "logo" verwenden!
Wo bestellt ihr ? Bzw. was könnt ihr empfehlen? was ist bezahlbar und auch schön...
Über Tipps Hinweise würde ich mich sehr freuen!
Die Letzten die ich hatte habe ich zum aufbügeln genommen wenn ich das mache kann ich sie aber doch nicht so gut in die Seite rein nähen! oder?
Gruß NIna!
Ohh na dann warte ich doch auf jedenfall mal !!!
Da freu ich mich schon sehr drauf!
Wobei ich auf den anderen beiden Seiten auch schon das ein oder andere schöne gefunden habe!
Gruß NIna!
Hallo,
ich bin Stick Neuling!!! Bis jetzt habe ich mir einige Freebies runter geladen ..
nun bin ich aber auf der Suche nach frechen Motiven leider weiß ich nicht so recht wie ich es umschreiben soll ich nenne euch mal ein Paar beispiele in was für eine Richtung ich suche
Totenkopf mit sternchen Augen oder Herzchen Augen
Richtung Rockabilly aber halt für Mädchen
Punky Sachen
und vor allem suche ich auch noch was mit Stacheldraht oder Piercings wie zum Beispiel das Punk Reh von Damali
ich hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstellen was ich suche!
Es wäre natürlich sehr schön wenn es ein Freebie wäre aber ich kaufe mir auch gern eine Datei bin also für alles offen..
Gruß Nina!
Leider gab es die kleinen nicht!! Sondern nur große!
Und ich wollte die kleinen haben!
Aber der Ikea ist 5 Auto minuten von hier entfernt also von demher werde ich da bestimmt demnächst wieder landen! ;-)))
Gruß Nina!
Alles anzeigenda bin ich mal gespannt was du alles nachhause kaufst *gg
meine Tische sind auch von Ikea ... ich fand es Klasse , das die Tischplatten nur aufgelegt werden auf die Unterschränke und für die andere Platte gab es dann unteranderem auch 4 Füsse zum anschrauben.. Höhenverstellbar
was ich aber toll finde ist die Magnetwand mit den Blechdosen! Gibts ja auch im Ikea im 3er Pack.. glaube die Kauf ich mir auch mal.. hmmm..
dann hoffe ich, wir sehen Bilder Deiner Ausbeute
Hallo,
also leider war meine Ausbeute mehr als bescheiden!!!!!!!!!
Die 3 lila Becher habe ich mir gekauft da ich an meinem Schreibtisch die Stange von Ikea habe und da hängen schon welche dran
Das tolle Geschenkpapier mußte natürlich mit!!! Es geht halt nichts über rot weiß gepunktet...
Ach ja und dann dachte ich mir brauche ich auch noch ein bisschen Stoff! !;-))
die Dosen sind auch ganz Praktisch in denen habe ich nämlich mein Garn drin und da ich ja nun auch eine Stickie habe brauche ich auch noch Boxen fürs Stickgarn!!!
Die Magnetdosen gab es leider nur in groß die wollte ich mir eigentlich auch mit nehmen!
Gruß Nina!
Wow ich bin ja echt von den Bildern begeistert!!! Diese habe ich mir heute morgen angeschaut und nun fahre ich gleich mit ner Freundin zu Ikea mal schauen mit was ich nachhause komme!
Jetzt wo ich ja mehr Platz brauche und auch noch Sticksachen bei mir Platz finden möchten muß ich mich doch anders organisieren mein Tisch ist vorgestern shon größer geworden..
Gruß NIna!
Ich habe mir nun heute doch die PE Design Light gekauft!!
Die habe ich für 100 Euro dazu bekommen und dann dachte ich mir das ich damit nicht viel falsch machen kann!!!
Danke an euch alle"""
Hallo,
ja ich habe es schon runter geladen mußte auch schon meine Email adresse angeben und auch schon den Pin den hat er auch genommen..
Gruß
also soweit ich das verstehe (und ich kann keine Englisch) soll ich meine Internet Verbindung prüfen? Eine Internet Verbindung habe ich aber