Anzeige:

Beiträge von Rubenshexe

Hallo,

ich versuche nun schon seit heute mittag immer mal wieder bei Urban Threads diese Ente zu kaufen :

http://www.urbanthreads.com/products.aspx?productid=UT2496

wenn ich sie in den Warenkorb machen will bekomme ich immer eine Fehler Meldung.

Habt ihr ne Idee wo ich noch so eine ähnliche herbekommen könnte? Darf auch sonst eine ausgefallene sein!

Würde mich über jeden hinweiß sehr freuen!

gruß Nina!

Sorry ich hatte gestern keine Zeit daher gab es nur eine kurze Meldung! ;)

Zitat : Du kannst unter Ansicht ein Gitter mit Magnetismus einstellen Zitat ende das kenne ich gar nicht muß ich mal schauen

Ich habe die Namen zisch mal geschrieben in groß in klein und es wollte einfach nicht klappen.

Irgendwann habe ich dann entdeckt das wenn ich auf den Feil klicke das ich dann die Wörter verschieben kann und auch die Schriften nachträglich endern kann. Denn das war vorgestern mein größtes Problem den immer wenn ich auf die Wörter klicken wollte wurde das Fenster geöffnet in dem ich ein neues Wort einfügen konnte...

So nach dem ich das dann raus hatte habe ich alle Namen geschrieben und habe sie in den Rahmen verschoben und wollte ich aber die einzelnen Zeilen auch noch änder... das ging nicht ich konnte nur die ganzen Namen auf einmal ändern dann habe ich es versuch mit leehrzeichen... alles funktionierte nicht so wie ich wollte Wenn ich dann noch einen Namen hinzufügen wollte setzte er den irgendwo in den Rahmen daran habe ich dann ewig ru experimentiert bis ich es raus hatte das es nicht automatisch an das Ende gesetzt wird sondern da hin wo der Curser war aber auch da setzte er es manchmal einfach neben den anderen Namen obwohl dahinter noch Platz war...

dann viel mir ein ich mache jede Zeile einzeln und so ging es dann auch ich habe in jede Zeile 2 Namen geschrieben und dann darunter wieder... und so konnte ich sie dann nachher auch noch bearbeiten....

oh man was eine schwere Geburt...

Gruß Nina!

Hallo,

die Fäden habe ich nicht gemacht!

ich habe nur die Namen geschrieben und die so versetzt das einer vorne und einer in der unteren Reihe hinten ist und dann in der nächste reihe wieder vorne...

nein habe leider zur Software keine Einweisung bekommen und die einweiß der Maschine habe ich auch nicht

Gruß NIna

Hallo,

ich habe die Pet lite.

Nun versuche ich seit einer Stunde vergebens 6 Namen zu sticken ahhhhhh

Also mein versuch war es die 6 Namen auf Filz zu sticken diese sollten dann alle in den 13x18er Rahmen passen. Soweit so gut

nun versuche ich die ganze Zeit diese Namen zu positionieren aber das will nicht klappen ständig schreibt das Program auserhalb des Rahmen verschieben kann ich das ganze nicht dabei hätte ich rechts noch ganz viel Platz!

was mache ich den blos falsch? bzw kann ich die Daten nicht in den Rahmen verschieben??

ahhhh ich bin kurz vorm ausrasten ich wollte die stickies heute Abend noch fertig haben damit ich sie morgen früh gleich verwenden kann.....

Und dann wenn ich bei Word z.B. einen Text schreibe kann ich den doch makieren und dann noch die Größe und auch die Schrift verändern geht das bei der Software nicht?? oder stelle ich mich echt so doof an???

verzweifelte Grüße Nina

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Tipps

nein das Shirt selbst ist ein ganz ganz dünner Jersey und das Bündchen ist sehr dich und grob! Ich hatte kein anderes!

Ja stimmt ich habe es komplett gedehnt... ahhhh

aber wenn ich es nur an den Ärmel dehne komme ich nicht auf die länge bzw soweit lässt sich das Bündchen nicht dehnen das der ausschnitt nachher nicht zu groß ist! hmmmm

Gruß Nina!

Hallo,

ja genau die möchte ich sticken!!

Aber wenn ich doch eine vorhandene Datei verkleinere verkleinere ich nur das Motiv und nicht die Stichzahl! Oder ??? sorry das ich so doof frage habe erst seit zwei Wochen die Maschine und versuche mich noch zurecht zu finden

Gruß Nina!

Hallo,

ich habe mal wieder ein nähproblem!!!

Ich habe heute ein Shirt genäht siehe hier:

IMGP4618.jpg

nun gefällt es mir am Hals aber nicht da es sich da so zusammen zieht bzw wellt!

Ich habe es gedehnt aufgenäht und habe auch noch ein Gummi eingefasst war auch so im Schnitt vorgesehen!

Was hätte ich denn anders machen können damit es besser aussieht??

Irgendwie bin ich nicht zufrieden..

Gruß Nina!

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe!!!
    die Enten bei Urban sind ja echt der Hammer!!!

So nun habe ich eine Idee die ich genial finde nur habe ich keine Ahnung wie ich die umsetzen soll ich möchte ein kästchen machen und darein ein Häckchen dahinter soll dann zum bespiel ein stickie mit einem Schwimmreifen sein
    dann drunter wieder das Kästchen wieder abgehackt und da dann ein Quitsche entchen...

also so das man die sachen die man mit nimmt abhackt!

Nun meine fragen wisst ihr wo ich so häckchen her bekomme?
    wie verkleinere ich dateien oder hat wer einen link zu "schwimmzubehör"

sorry für die fragen aber ich bin absoluter neuling was das sticken angeht..

gruß nina2

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]