Hallo,
ich schubs mal nach oben, damit kein Interessent es überlesen kann.
Bis nächste Woche
Hallo,
ich schubs mal nach oben, damit kein Interessent es überlesen kann.
Bis nächste Woche
Hallo,
ich bin auch da und liebe Kartoffeleintopf, egal ob mit oder ohne Wurst drin. Ich bringe Tee und Milch mit und mein Quilt-Ufo.
LG
Renate
Hallo,
ich würde Salat mitbringen, wir haben gerade frischen im Garten und Gurken sowieso.
LG
Renate
Hallo,
ich bin da, allerdings nicht bis zum "süßen Ende". Um 14 Uhr ist in Kraftshof eine Trauung, bei der ich dabei sein möchte.
LG
Renate
Hallo,
ja es ist Marathon-Wochenende, aber der echte Marathon startet erst am Sonntag, die Zufahrt zur Gebhardtstraße ist deshalb möglich, und der Parkplatz reicht für uns paar natürlich auch im Hof. Ich bringe Milch mit und freue mich auf Euch!
LG
Renate
Hallo,
keine Sorge, ich komme auch, der Termin ist fest im Kalender eingetragen, wir machen das einfach nett und gemütlich.
LG
Renate
Hallo,
ich habe eine Einladung bekommen: am Samstag findet von 11 - 18 Uhr die Kollektionseröffnung im nahegelegenen Hutladen statt. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir morgen kurz hinzusehen. Die Inhaberin ist sehr nett und vor allem sehr kreativ, z. B. näht sie Allwetterhüte aus Waxed Cotton. In so einen habe ich mich schon verkuckt, wenn er nur nicht so teuer wäre ...
LG
Renate
Hallo,
alles, was ausserhalb der Masse liegt, das wird nicht gern verkauft. Ich gehöre nicht zu den Großen, sondern zu den "Untergroßen", bin bei Gr. 46 nur 1,60 m groß. Kurzgrößen im normalen Burdaheft gibt es nur für Schlanke in der gleichen Größe, also für Zierliche. Meine Tochter kommt mit Ihrer Schuhgröße in ähnliche Probleme, dabei ist 42 für eine 14-jährige keine Seltenheit mehr. Allerdings gibt es in dieser Größe keine wirklich passenden hübschen Damensocken mehr (die nicht grade 12 €/Paar kosten).
Daraus lernt man/frau: Schnittanpassung ist erlernbar und damit geht es, Strümpfestricken kann man auch erlernen (aber da weigere ich mich strikt und die sind der Tochter zu dick).
LG
Renate
Hallo,
ich bin dann mal mit dabei.
LG
Renate
O. K., dann mach ich einen Topf voll. So arg groß muss der ja nicht sein ;))
Hallo,
ich habe letzten Samstag unseren Quotennäher getroffen. Von ihm habe ich ein "Vielleicht, aber dann nur den halben Tag" bekommen. Mögt Ihr eine LKH-Suppe (Lauch-Käse-Hack)?
LG
Hallo,
ich komme, lass Euch rein, esse noch mit und gehe dann. Wir haben Eltern-Tanz-Stunde, damit wir uns auf Töchterleins Abschlussball nicht ganz blamieren ...;).
LG
Renate
Hallo,
nach ein paar Tagen in Wien und einem Besuch mit dem Schwiegervater im Klinikum kam die Info einfach zu spät bei mir an, sonst wäre ich noch gekommen. Schade, wollte auch gerne wieder einmal bei IKEA "schlemmen".
Hallo,
ich komme auch!
Hallo,
das ist eine tolle Idee, die ich bestimmt mal für Teens (Nähanfänger) gut verwenden kann, danke!
LG
Renate
Hallo,
ich sticke überwiegend mit Madeira Rayon, aber mein größter Schatz ist die Farbkarte mit Originalgarn, die ist unverzichtbar. Selbst damit kann man im Farbvergleich noch leicht danebenliegen, aber mit gedruckten Karten sind die Farbunterschiede einfach zu groß. Besorg Dir eine, die ist den Preis mit Sicherheit wert.
LG
Renate
Hallo,
ihr hattet recht, ab heute ist wieder Schule und ganz normaler Alltag hat Einzug gehalten und ich bin hier! Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich allen. Am Samstag komme ich und bin begeistert von dem Essensangebot. Sollen ein paar Würstchen in die Linsensuppe? Ich bringe gerne welche mit.
Ich bin an dem Tag schon ab kurz vor 9 Uhr in Fürth und feiere in der Nachbarschaft einen Geburtstag mit an, wäre dann ziemlich pünktlich um 10 Uhr vor Ort. Sollen wir etwas wegen des Schlüssels ausmachen (nur per PN), dann muß niemand vor der Türe warten.
LG
Renate