Hallo,
ich bin dabei, wer noch?
LG
Renate
Hallo,
ich bin dabei, wer noch?
LG
Renate
Hallo Spocherin, und Stacheligel,
bis jetzt halt ich noch fest am Durchführen. Ich schau heut abend noch einmal rein hier.
Gruß
Renate
Hallo Stacheligel,
ich kann auch mal die Runde außen herum fahren und Dich holen, dann bleibt für die Restfamilie der Anhänger daheim. Ich wäre dann gegen 9:30 Uhr bei Dir, passt das?
Hallo,
ich hatte ihn richtig eingetragen ;), und ich komme.
Renate
Hallo,
ziemlich viele wissen es schon, aber zur Sicherheit hier noch einmal eine Mitteilung an die Autofahrer: Am Vormittag wird der vordere Hof, der als Parkplatz dient, von Helfern von 9 - 12 Uhr für eine anstehende Sperrmüllaktion benötigt. Für diese Zeit kann nicht dort geparkt werden. Nach dem Ausladen ist es nötig, das Auto anderweitig zu parken. Sinnvollerweise im Parkhaus nebenan, dort dann das Langzeitticket lösen. Wenn die Helfer weg sind, kann umgeparkt werden (spart Parkgebühren).
LG
Renate
Hallo Sporcherin, kannst bei mir Milch und Tee reinschreiben.
Schön, Kürbissuppe esse ich gern mit Brot. Aber das Kürbiskernöl ist sicher extra zum selber nehmen dabei, oder? Ich mags nämlich nicht.
LG
Renate
Hallo,
es stimmt nicht ganz, dass nur Kleider so schöne Ausschnitte haben. Man findet Sie z. T. auch an Trachtenmiedern, das heißt, dass nicht unbedingt ein Rock dran sein muss. Ich finde übrigens den Vorschlag mit angenähten Schößchen recht nett. Der Kleiderschnitt und vor allem die Präsentation auf dem Foto haben mich auch sehr angesprochen, wohl wegen des gut feststellbaren Trachtenbezuges.
Viel Erfolg beim Umsetzen.
Hallo,
ich bin dabei.
LG
Renate
Hallo,
ich hatte schon lange einen Überzug für die Therm-a-rest und ich fand das Einschieben der Matte eigentlich recht unproblematisch, vielleicht war der deinige zu knapp genäht, Dietmar? man kann den Bezug auch so nähen, dass man die Matte quasi an der langen Seite einschiebt, zum Schließen kann man auch Bindebänder annähen. Spannüberzug halte ich für unpraktisch, denn wenn es um die Matte spannt, dann zieht es die Ecken hoch oder der Bezug liegt faltig und das drückt durch den Schlafsack etc. durch.
LG
Renate
Hallo,
ich kann nur für meinen Geschmack sprechen, mir schmecken Linsen und mir schmeckt das Essen vom Thailänder.
Gruße, Renate
Hallo,
ich bin dabei.
Gruß
Renate
Hallo,
ich könnte einen Kopf Salat und ein paar Tomaten aus dem Garten mitbringen, ein Dressing lässt sich auch noch anschütteln. Gegen Asia-Küche hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden ...
LG
Renate
Hallo,
ich bin dabei, die ganze Zeit, wurde nicht anderweitig verplant.
LG
Renate
Hi,
irgendwie bin ich auf einmal zweimal in der Liste, also für 2 esse ich nicht ...
LG
Hallo,
die Raumnot ist auch nach den Ferien noch nicht gegeben, der Bauplan ist noch nicht eingereicht, vor Weihnachten wird wahrscheinlich noch nichts passieren, außer das der Kindergarten in das Ausweichquartier umzieht, da er dort bereits mit 2 Gruppen den Betrieb aufnehmen kann. die Gemeinderäume stehen noch eine Weile.
Ich muß leider am 02.07. früh ab 10 Uhr noch den Posaunenchor bei einer großen Jubiläumsveranstaltung unterstützen. Kann jemand früher vor Ort sein (so gegen 9:30 Uhr) oder den Schlüssel beim Anreisen auf der Vorbeifahrt abholen (wir wohnen ganz nah an der Südwesttangente)? Dann komme ich gegen 13 Uhr zu Euch. Briana hat das mit dem Schlüssel sonst gemacht, fällt aber dieses Mal leider aus. Alternative wäre noch eine Schlüsselübergabe in den Tagen vorher, gerne auch in Fürth.
LG
Ob ich das alleine kann, Licht ins Dunkel bringen?
Ich hatte im Belegungsplan auch beide Daten drin, weil ich vergessen hatte eines davon zu steichen. Es gab bei mir die Anfrage, ob wir das Juli-Treffen schieben können, weil ein Datum mit dem anderen Nähtreffen kollidiert. Nachdem wir wegen dem Ausweichquartier per Mail diskutierten hatten, habe ich die Frage bereits in den Raum gestellt, welches das richtige Datum sei,es hat mir aber keiner geantwortet. Da Tigger-Nähmaus aber alle (auch alternativen) Trefftermine verwaltet gehe ich davon aus, dass der 2.7. stimmt, denn den hat sie hier eingestellt.
LG
Renate
Hallo,
ich bin dabei, allerdings erst so ab Mittag, wir haben noch einen Einsatz mit dem Posaunenchor am Vormittag.
@ Briana: könntest Du eventuell den Schlüssel übernehmen, damit alle ab 10 Uhr in den Raum kommen? Denn zu dieser Uhrzeit muß ich im Tillypark in Nürnberg sein.
LG
Renate
Vielen Dank für den Tipp mit dem Brax Online-Shop, denn alle Läden in der Umgebung haben wir schon nach Carlos-Schnitt-Hosen abgesucht und abgegrast. Keine Hose passt meinem Mann so gut wie diese.
Hallo Mädels,
seit dem 17.04. keine Meldung mehr? da muss ich doch mal hochschubsen und in Erinnerung bringen.
LG
Renate
Hallo,
ich komme auch und das schon früh und bleibe bis zum Schluss.
LG
Renate