Hallo,
in meinem Schrank tummeln sich inzwischen ein paar Kleidungsstücke, auf die ich immer wieder gerne zurückgreife. Dazu gehört ein langer Wintermantel im zeitlosen Blazerstil und anpassungsfähiger Farbe (anthrazit). Für die wärmere Jahreszeit brauche ich das eher nicht, da reichen Jacken. Auch ein Kostüm hängt im Schrank, zusammengestellt aus einem Basis-Kombiprogramm aus Blazer und für mich passender Rockform, in die noch dazu passende Hose passe ich grad nicht rein, aber das wird schon wieder. Über weiße Blusen verfüge ich und über eine ausreichende Anzahl von unifarbenen Shirts. Klassische Jeans müssen ja sein und gut passende Schuhe (nicht nur zum Anlass, noch viel wichtiger zum Fuss). Dazu habe ich noch ausreichend Garderobe, um im Winter und Sommer komplett in Schwarz gekleidet mit dem Chor auftreten zu können und, leider ist das auch ab und an der Fall, ohne vorher einkaufen zu müssen auf eine Beerdigung gehen zu können (einige habe ich schon hinter mir, sowohl im kältesten Winter und brütend heißem Sommer). Deshalb habe ich auch noch passende Hüte für Sommer und Winter ... (sowas wurde noch nicht genannt).
LG
Renate