das bild ist aber gross geworden
Beiträge von karin1506
-
-
nicht, dass jemand denkt ich gebe hier Zirkuseinlagen
das ist hier ist mein domptiertes Raubtier:
-
Also es ist jetzt auch nicht so, dass ich mich von der Kollegin beirren lasse. Das Teil habe ich seit Jahren und es wird auch weiterhin angezogen.
Ich war einfach nur entsetzlich erstaunt, dass jemandem so etwas a) auffällt und b) daran Anstoß nimmt. ich hätte das ja verstehen können, wenn man mich dabei erwischt hätte wie ich eine Herrenunterhose mit Eingriff getragen hätte .... aber bei Knopfleisten? OK .... meine Mutter war bei so was auch immer reichlich unentspannt. Aber das ist nun auch schon 40 Jahre her oder so.
sag ihr doch, deine Zofe findet es so rum einfacher, dich anzuziehen
-
fuer den unterfaden musst du evtl an der spulenkapsel die spannung einstellen, oder oben die fadenspannung - das kann ein bissl dauern bis du rausfindest, woran es liegt. aber generell ist die maschine easy und wenn du schonmal gestickt hast, duerfte das auch kein problem sein. wo genau wohnst du? ich bin bei heidelberg, vll koennen wir auch mal telefonieren.
-
och.. und ich muss kinder verkaufen, mennooo...
Kinderflohmarkt bis 14 Uhr - wenn ihr alle schon da wart, bleibt mir ja nix mehr, dann lohnst sichs hinfahren auch nicht mehr.
schad. wann ist der naechste? -
-
den umschlag hab ich gefunden... in einer tasche, wo er nicht sein sollte und stand die ganze zeit neben der kaffeemaschine
jetzt trag ich ihn mit mir rum bis er abgeholt wird -
uffff.... geschafft!
ich war gestern den ganzen tag im schlafanzug und bin nur zwischen couc, bett und wc hin und her.
heute schon wieder bei der arbeit :p und nach der arbeit die halle aufraeumen - am samstag war ich zu platt und hab nur abgeschlossen.aber schee war's, gell??? bilder sind in facebook und sogar ein schoener artikel in der rnz.
-
-
hach, ich glaube, ich muss vor September doch noch nach Hamburg fahren...
-
Du kannst mich gerne mal anrufen, dann kann ich dir das vielleicht am Telefon erklaeren, ich finde die Farbenzuteilung recht easy.
Ich schick Dir eine Nachricht mit meiner Telefonnummer. -
Andrea...da bin ich ja schon fast fertig mit dem Markt... aber kaffee gibts noch und wenn du es schaffst, darfst du noch einen kuchen mitbringen - okay??
-
also - wir sehen uns am samstag - ich wuerde sagen ab 10 Uhr, wie immer - es gibt wahrscheinlich eine Linzertorte vom 2. stock
zu essen wuerde ich sagen, wir schmeissen ein paar steaks auf den elektrogrill und jemand bringt einen salat mit, oder?Jennifer.... du koenntest langsam mal nachforschen, wo dein zeugs bleibt - ich hab mittlerweile schon einiges gekriegt, aber nix mehr von dir.
Heike - ich kann evtl Hilfe beim Naehkurs brauchen am 8.6. - waere toll!
Birgit - bring uns ein eichhoernchen mit unsere Katze wuerde sich freuen haha
-
na... hab ich was verpasst??? war ja schon lange nimmer hier, gell.
also - urlaub gut ueberstanden - wetter war bescheiden aber ansonsten war es super! hab eine gute freundin besucht, die ich unglaublich 18 Jahre nicht mehr gesehen habe. die wiedersehensfreude war natuerlich riesig und wir haben uns absolut nicht veraendert - ist doch toll, oder?
ab diesem WE ist bis 24.5. internationales sportfest im RNK, also auch in eppele - und ohne mich gehts natuerlich nicht.
dann haette ich tatsaechlich dem 25.5. FREI - juchhhuuuu... wenn ihr also kommen wollt, koennen wir das genau an diesem tag machen.
und ab dem 30.5. bis 3.6. ist LAN party in der eishalle, geht natuerlich auch nicht ohne mich und am 8.6. der handarbeitsmarkt.das sind meine bisherigen verplanungen.
Birgit auch wieder da?
-
Ich war dann heute mal bei Rossmann und habe nach Waschbenzin gefragt. Die Verkäuferin gab mir ne Flasche Feuerzeuggas :-D..
ich nehme an, es ist FeuerzeugBENZIN gemeint, oder?
-
ich habe ja auch "ein paar" Taschen und nutze sie auch - aber das ist ganz von meiner Stimmung abhaengig.
Wenn mir morgens die rote besser gefaellt, dann kippe ich alles aus der blauen vom Vortag raus und schmeisse es in die rote.
Eine Innentasche koennte ich nie verwenden, denn ich hab soviel Kram in der Tasche, da waere eine Innentasche nur laestig.
Moeglicherweise benutze ich die rote auch wochen-oder monatelang, bis mir dann wieder eine andere ins Auge sticht, dann nehme ich die.
Ich habe jedenfalls keine Tasche passend zu den Schuhen oder der Nagellackfarbe... -
hm... wenn ich mir was neues kaufe, weil ich was altes loswerden will, dann will ich auch was neues.
ich wuerde niemals eine alte gegen eine alte naehmaschine eintauschen. -
Sabine, du kannst jederzeit kommen! ruf nur an, damit ich auch da bin
Also.... keiner kann am 24. - auch gut... mir faellt schon was anderes ein.
und ich melde mich dann nach dem 10.5. wieder wenn ich aus USA komme. -
für kuchen mit rosinen komm ich auch nicht.
ich opfere sehr gerne meinen faulenzertag für euch, echt kein problem. wirklich nicht.
sonst dauerts doch wieder so lange bis wir uns sehen... mennooooo..... das geht doch nicht!
also - wer kann/will/darf??
-
im campingfachhandel gibt es sogenannte spannstangen, das sind ganz feste federn mit weissem kunststoff überzogen. diese spannstangen kann man individuell mit einer zange kürzen. im wohnwagen werden die ösen rechts und links befestigt und an den spannstangen die haken. der vorhangtunnel wird in die stange eingefädelt und dann an den ösen eingehakt. der vorhang lässt sich dann immernoch verschieben und wieder abnehmen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]