Ich finde die Idee auch gut. Aber auch mich schreckt der Transport von Nähmaschine, Overlock ... ab. Und ohne PKW wäre eine Teilnahme nicht möglich.
Beiträge von Seewind
-
-
Ich habe mich heue mit meinen ehemaligen Mannschaftsmitgliedern als Zuschauer bei einem Faustballspiel in der Turnhalle getroffen. Es war wie früher, als wir selbst noch aktiv spielten, und es hat enorm "in den Fingern gejuckt"; ich hätte gern mitgespielt. Das war für mich ein schöner 1. Advent.
Liebe Grüße
Gabi -
Ein klasse WIP, vielen Dank. Ich habe das Täschchen in der genannten Größe gestern nachgenäht, ist echt gut geworden. Allerdings habe ich kein Vlies benutzt; das Täschchen ist aus BW, und ich finde es bei dieser Größe ausreichend fest. In anderen Größen werde ich es sicher auch ausprobieren - dann vielleicht auch mit Vlies.
Viele Grüße
Gabi -
Wirklich einfach zu nähen. Und wenn man die Schlaufe nach innen legt, kann man das Modell auch als Schlüsseltasche nutzen.
LG Gabi
-
Sehr schöner Wip mit tollen Fotos, so dass man das Täschchen wirklich leicht nachnähen kann.
Vielen Dank und schöne Grüße
Gabi -
Klasse Idee. Das wird auf alle Fälle mein nächtes Objekt. Vielen Dank.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]