Gut ich drueck mich anders aus , mein naehfuss bleibt auf der Stelle stehen beim Naehen , obwohl die stichlaenge auf 5mm eingestellt ist ...
Beiträge von thorsten
-
-
Hi Detlef ,
Wie kommst du nur darauf 😂 ja den idt such ich wahrscheinlich ....... -
da haberts auch schon , Anleitung hab ich leider keine , nur englisch und da steig ich leider nicht ganz durch
-
Als anfaenger bloed gefragt , kann man den abschalten ???
-
Hallo zusammen , bin gerade fleissig am naehen mit meiner pfaff 130 , ploetzlich hat sich der obertransport verabschiedet . Sonst laeuft alles sauber wies soll , kann mir zufaellig jemand von euch dabei helfen ?
Vielen lieben dank im voraus -
Ich glaub mich zu erinnern dass es Nm waren als Einheit
-
Laienhaft geschaetzt Ralf ........😔 was das leder angeht sind die Angaben korrekt , da autoleder nach meinen Erfahrungen schon unheimlich dick sein kann .
Gruss
-
Hi Detlef
Überwiegend handelt es sich um kunstleder das ich naehen will , vll mal zwischendurch echtleder von Ca 1,5mm zweilagig . Der Garn wird sich bei 0,5 mm bewegen .Gruss
-
Danke Heike für die prompte , leider ernüchternde Antwort , aber hast dun mal was von der pfaff 360 gehoert ? Sah mir Grad eben noch vielversprechend aus .
LG Thorsten
-
Hallo Damen und Herren der Schöpfung 😄
Ich hab ein Riesen Problem . Ich bin gerade in der Existenzgruendung und suche eine aeltere Naehmaschine am besten mit 2- oder 3-fach-Transport mit der ich echtes und kunstleder naehen kann . Leider bin ich langsam am verzweifeln bei der Suche nach einer , da ich schon gefuehlte 1000 stueck in verschiedenen auktionsplattformen und Kleinanzeigen gesehen habe aber entweder war mir der preis zu hoch oder die Maschine hatte nicht genug Power 😖 vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich , welche Maschine (am besten zwischen 200€ und 300€) am besten was fuer den Anfang taugt .
Viele liebe gruesse
Thorsten
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]