Anzeige:

Beiträge von franconia

ich wuerde auch gerne wiederkommen, hab kein Problem mit Kuerbissuppe, ich wuerde einen Bayrischen Kartoffelkaes mitbringen, das ist eine Mischung aus gestampften Kartoffeln mit Schmand und brauner Butter, der beinhaltet allerdings in Butter gebratene Zwiebeln. Das ganze ist man kalt bzw. Zimmertemperatur.

Tigger-Naehmaus, du wolltest mir doch noch die Adresse vom Oberpfalznaehtreff mitteilen, ich hab dir meine email per PN geschickt.

die Toyota SuperJeans 34 habe ich seit ca. 1 Jahr. Liegt preislich momentan bei ca. 190 Euro (Online Preise). Jeans und dickere Lagen naeht sie mit dem beiliegenden Spezialfuss ganz gut, ich habe sie mir extra zum Taschen naehen gekauft.Nachteile in meinen Augen:bei Freiarmnutzung kippt sie leicht weg, die Maschine wiegt fast nichts, das Naehgeraeusch ist relativ laut und meine Maschine ist schwarz, die schluckt sehr viel Licht.
    Wieso scheidet Gritzner aus? Die Tipmatic 1037 DFT liegt momentan zwischen bei 470 Euro, laut Beschreibung hat sie den gleichen Obertransport wie die IDT Pfaff Modelle, Nadeleinfaedler und Zierstiche.

hallo allerseits, mein Name ist Saby und ich lese hier schon laenger mit, und wuerde gerne vorbeischauen, ich hoffe es ist noch nicht zu spaet, sich anzumelden. Ich komme aus der Naehe von Weiden i.d.Oberpfalz und hier in der Ecke gibt es leider keine Naeh-Treffen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]