Hallo an Alle.
Manchmal erledigen sich die Probleme fast von selber.:D Meine Nachbarin erzählte mir, das ihre W 6 N 6000 verkaufen möchte, da sie sich vergrößert hat. Sie bot mir an, das ich ihre Maschine ja einpaar Tage testen kann. Das habe natürlich ausgiebig getan und bin sehr zufrieden mit der Maschine. Hinzu kommt, das sie erst frisch von der Wartung kommt und allles ok war. Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Näh- Stickkombi und habe gerade entdeckt, dass Sticken süchtig macht. Klar wäre eine Nähma mit großem Durchlass ein Traum, aber bisher hatte ich das ja auch nicht. Alles in Allem habe ich ein gutes Gefühl und jetzt schon viel Freude an meinem neuen Hausbewohner. Und für eine Größere kann ich ja dann noch ne Weile sparen...
Beiträge von Clevercat
-
-
Hallo an alle.
Bisher habe ich eure Beiträge hier im Forum eher still mitgelesen, aber jetzt habe ich mal ne Frage. Ich könnte günstig an eine gebrauchte Janome Horizon MC 7700 kommen. Leider kann ich die Maschine nicht Probenähen ( zu weit weg), der Verkäufer gibt an das die Maschine 4 Jahre alt ist und regelmäßig gewartet wurde. Wie sind die Langzeiterfahrungen mit dieser Maschine? Meine alte Privileg hat ihren Geist aufgegeben und ich habe leider den Fehler gemacht auf eine Discounter Singer zurückzugreifen. Leider gibt mein Budget keine neue Maschine her. Als Alternative hatte ich an die W 6 N8000 gedacht. Mir ist natürlich klar, dass die Maschinen nicht vergleichbar sind. Habt ihr Alternativen? Wie sind eure Erfahrungen? Ich denke ja, das 4 Jahre noch kein hohes Alter für eine Nähmaschine ist.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]