Ich kann Dich super gut verstehen, habe den gleichen Nähschrank. Ich könnte ihn auch niemals abgeben
Zumal Du so lange drauf gewartet hast.
Ich wollte meinen nur gerne irgendwann mal weiß streichen, damit er zu dem Rest des Zimmers passt.
Wäre evtl. auch was für Deine Vereinheitlichung
Beiträge von Vimpsy
-
-
Ich habe in meinem Nähzimmer auch eine fiese Dachschräge über die längste Seite.
Wir hatten letztes Jahr auch hin- und herüberlegt, wie wir das am besten lösen können.
Wir haben uns dann für Expedit-Regale mit einer Arbeitsplatte drauf, entschieden.
Und ich kann jetzt sagen, dass das für mich die beste Lösung war.Hier mal ein Bild, wie das bei uns aussieht.
Die Nähma rechts benutze ich allerdings nicht so oft.
Wenn dann ziehe ich die 2 schwarzen Boxen aus dem Regal, sodass ich Beinfreiheit habe. -
Hihi, "Nähst du mit" und "Meister Nadelöhr" stehen auch bei mir im Schrank.
Das "Nähst Du mit" habe ich als Kind echt geliebt. -
Hallo,
hier im Shop gibt es auch welche http://www.embirddogdesigns.eu/shop.htmhier auch http://www.balboastitch.com/merchandise/index.php?page=4&search=1&cat=268&perpage=10
und hier auch http://www.furry-friends-embro…broidered_dog_designs.php
-
Wow, die Jacke ist Dir echt Super gelungen. Gefällt mir total gut. Respekt.
-
-
Ich mag http://stoffwelten.de sehr sehr gerne.
Sie haben viele Kinderstoffe. -
Ich möchte morgen auch anfangen meine erste Mika zu nähen und bin über Deinen Wip gestolpert.
Vielen Dank dafür und die tollen Erklärungen, samt Bildern.
Ich bin jetzt relativ optimistisch die Mika gut hinzukriegen. -
@ Katja: danke und ja mach mal ein Bild und wenn es der ist, sag mir wo es den gibt:)
Barbara: danke. So ein Ding wie Saubstauger:D hab ich auch. Dachte nur es gibt was, dass ich auch mal wieder nicht kenne;)LG Andrea
Oh jetzt erst gelesen, ich mache morgen sofort ein Bild. Sorry.
-
Wow, das sieht schon ganz toll aus.
Ich bin jetzt auch sehr neugierig, wenn die beiden Jacken zusammengesetzt werden. -
-
Ich setze mich auch gerne dazu.
Bin sehr gespannt und finde Dein Vorhaben sehr interessant.
Bis jetzt sieht es schon sehr vielversprechend aus.
Viel Erfolg schonmal von meiner Seite -
Oh super, Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg mit dem Schätzchen. -
Guten Morgen,
ich habe auch die Brother SE400, mittlerweile seit einem Jahr.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr und möchte sie nicht mehr hergeben.Die komplette deutsche Anleitung zur 900/950 konnte ich mir online frei zugänglich auf der Brother-HP downloaden.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Maschinchen.
-
Also ich hab schon eine Katze und die interessiert sich dafür jetzt eigentlich nicht.
Das gleiche bei mir. Obwohl sie an die unteren Garnrollen dran käme. Aber sie findet andere Dinge im Nähzimmer interessanter.
-
Dank Euch habe ich gestern das erste Mal eine Nähanleitung in die Kindle-App aufs iPad geladen und neben die Maschine gelegt. Genial, gerade weil ich es vergrößern kann und nicht die losen Zettel da rum fliegen. Danke für diese Anregung.
-
Vielen Dank für Eure Anregungen, die werde ich mal durchdenken.
Mit der Applikation auf Uni ist eine gute Idee.
Mir war nicht klar, dass ich Patchworkstoff z.b. auch verwenden kann, denn da habe ich tolle Stoffe gesehen.
Bei dawanda die Pferdestoffe haben mich leider nicht vom Hocker gerissen, da hatte ich gestern auch schon durchgeguckt.
Dann werde ich jetzt nochmal suchen gehen. Lieben Dank Euch. -
Huhu,
ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.Folgender Wunsch beschäftigt mich die letzten Stunden.
Meine 8jährige Nichte wünscht sich von mir einen Schlafanzug mit Pferden.
Dies wäre dann auch meine Schlafanzug-Premiere.
Ich bin mir jetzt noch nicht so ganz sicher, welche Stoffe dafür geeignet wären, ich denke mal so Jersey, Flanell?
Nun suche ich seit Stunden nach einem Stoff mit Pferden drauf.
Und ich finde einfach nichts, was ich denke, zu einem Schlafanzug verarbeiten zu könne.Habt Ihr evtl. eine Idee wo ich welchen herkriegen könnte, oder einen anderen Tip für mich?
Lieben Dank schonmal. -
Super, vielen Dank für die Anleitung.
-
Ich suche morgen mal Bilder in den Weiten meines PC´s.
Von hinten ist es keine wirkliche Schönheit.
Entweder nähe ich noch Kunstleder dahinter oder nähe das Gurtband zusammen. Also ich nehme die doppelte Länge Gurtband, besticke ein oder beide Enden, nähe sie auf beiden Seiten zusammen, Schlüsselclip dran, fertig? Oh je, was ein deutsch, kann man das verstehen?Susanne, Deine Variante gefällt mir aber auch sehr gut.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]