Oh nein, sehr ärgerlich bei der Mühe, die du dir gemacht hast. Hoffentlich hast du noch Stoff für ein paar neue Handschuhe, sonst gibt es ab heute kalte Händchen.:(.
Lieber Gruß Susanne K
Beiträge von Susanne K
-
-
Hallo AryaMorgain,
da schau ich dir gerne zu, habe so ein Projekt vor ca 20 Jahren gehabt, war ein Geschwisterwagen. Ich habe damals alle Originalstoffteile als Schnittmuster verwendet, mein Wagen wurde damals mit Jeansstoff neu bezogen, welchen ich mit Stickereimotiven verziert habe. Das war teilweise sehr schwierig, aber das Ergebnis hat viele in Erstaunen versetzt. Den Wagen haben wir später einer bedürftigen Familie geschenkt. Bilder davon gibt es leider nur als Papierausdrucke, sprich leider nicht digitalisiert. Das Verdeck(ich hatte es zweimal zu machen) war ein ziemlicher kniffliger Fall.
Lieber Gruß Susanne K -
Hallo Gobolino,
hast du wirklich einen echten Stromschlag bekommen? Dann bitte schnurstracks ein EKG machen lassen, dein Herz könnte eine Arythmie haben, sowas ist lebensgefährlich, nach Stromschlägen sollte man das grundsätzlich tun, es kann innerhalb von 48 Stunden nach dem dem Unfall einen Herzstillstand oder einem Kammerflimmern erzeugen. Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter.
Ich schreibe das so, weil mir das in meinem letzten Erste Hilfe Kurs so beigebracht wurde und mein Mann ist Sicherheitsbeauftragter in seiner Firma, der hätte mich erst mal zum Arzt geschleift.Liebe Grüße Susanne K
-
Liebe Anne,
danke für Deinen Artikel, Du hast mein Gewissen erleichtert, denn ich "missbrauche" des öfteren mein Overlockfüsschen bei meiner Pfaff.:D Bei einigen Näharbeiten ist das Ergebnis dann einfach sauberer.
Liebe Grüße Susanne K
-
Hallo Kreuzschnabel,
das Hemd muss ich meinem Traktorverrückten Mann zeigen, das gefällt ihm bestimmt auch.
Lieber Gruß Susanne K
-
Ha, ha, ich hatte gerade ein dejavue, ich meinte eine Mitarbeiterin unserer Seniorenwohnanlage stünde vor mir, ernsthaft eine andere Farbe und unser Hauswirtschaftsteam steht vor mir, die tragen solche Teile als Bestandteil ihrer Dienstkleidung. Da käme sicher keine auf die Idee dass dann auch noch zu Hause anzuziehen. LG Susanne K
-
Hallo Machi,
welche LED hast Du eingebaut?
Lieber Gruß Susanne K
-
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mal eine Frage hierzu loswerden? Ich nähe ja auf einer Pfaff 7570, diese hat ja ein Nählicht mit Bajonettfassung, zum Einen ist das nicht besonders hell und zum Anderen stört mich das die Birne recht heiß wird, kann ich diese eventuell gegen eine LED Birne austauschen und nach welcher muss ich genau suchen. Meine Augen würde es sicher entlasten, wenn ich etwas mehr Licht beim Nähen hätte.
Schon mal vielen Dank im voraus, Susanne K
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]