[quote='MarieCurie','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=248568#post248568']Nimm erst mal ein Probestück und taste dich ran .
Das werde ich so mache .
[quote='MarieCurie','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=248568#post248568']Nimm erst mal ein Probestück und taste dich ran .
Das werde ich so mache .
Ich bin leider nicht so ein Handbuch leser. Das war schon immer so. Ich hab da schon mal reingeschaut. Aber wenn ich es ganz durchlese vergesse ich eh den Anfang wieder
Und danke für die Antworten . beim lesen hab ich gesehen das viele Tipp Fehler bei mir sind.Schreibe über Telefon und und die Auto Korrektur macht das.
Weiß noch jemand ob man den Füßchendruck reduzieren kann? Wenn ich am Halsausschnitt absteppe. , wird es stark gedehnt. Oder gibt es da einen Trick? Denn das sieht nicht schön aus wenn es sich so Wellt
Vielen dank für eure antworten. Ihr habt mit geholfen im Handbuch steht es schon drinn. Aber ich mag es lieber von Erfahrungen anderer zu hören was an besten geht. Denn nicht immer was im Handbuch steht ist auch gut.
Hallo Gabi.
Was muss ich beachten Beim nähen mit der Zwillingsnadel?
Ist es gleich wie mit der normalen Nadel? Und für welchen Stoff eignet sich die Zwillingsnadel? Jersey zb?
Hallo. Hat jemand die Brother innovis 55 und hat schon mal mit der Zwillingsnadel genäht?
Ja habe noch das Studio Programm da kann ich es selber erstellen. Werde aber deinen Vorschlag mal ausprobieren. Da drauf bin ich gar nicht gekommen danke
Ich schließe mich mal hier an( wenn das ok ist ) weil ich keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden habe.
Ich möchte einen Teddy nähen. Das Schnittmuster habe ich. Jetzt möchte ich ein Gesicht da drauf sticken. Wie soll ich es mit embird machen? Erst Schnittmuster Gesicht abmessen und dann wie weiter?
Habe erst seid kurzem das Programm Embird und noch nicht viel Ahnung davon.
Wie sehe ich Wie groß das ist was ich da schon gemacht habe.? Z.b Augen Nase und so. Damit es auch auf den Schnitt passt.