Anzeige:

Beiträge von Wendel87

Ohh das Kleid ist wirklich hübsch geworden!!!:applaus:
    Ich will auch umbeidngt mal die ODA Nähen, aber ich hab noch nicht das richtige Kind entdeckt :confused:
    Und meines, wenn es denn wirklich ein Mädchen wird, natürlich noch zu klein. Aber die Schnitt läuft mit ja nicht weg ;)

Da ich jetzt endlich meinen Nähtisch habe, und nun auch endlich der Stoff den ich bestellt hatte angekommen ist, konnte ich nun loslegen und kann ein bisschen was zeigen...
    2013-06-13 16.32.48.jpg
    Ein Regenbogenbody nach Schnabelina, noch ohne Knöpfe.
    2013-06-13 16.31.12.jpg
    Und einen Schlafsack nach Burda Schnitt.
    Ich glaube das ist meine 1. richtige Apli... , nunjaa is ja auch kein großes Ding son Stern :o..
    Aber dieses Einfassen macht mich wahnsinnig, irgendwie stell ich mich damit ziehmlich blöd an und es wird niee 100% Ordentlich ... Vielleicht habt ihr ein paar tipps?

Hallo ich lese ja immer fleißig bei euch mit :) und eure genähten sachen sind klasse!
    Immoment komm ich so gar nicht zum nähen, denn ich warte noch immer auf meinen Nähtisch/Nähecke, da wir vor 14 Tagen erst umgezogen sind und natürlich auch noch so einiges hier gemacht werden muss. Aber es stehen so einige Body's und Hosen usw. auf dem Plan.

Engelinchen du machst ein E-Book für eine Kuscheleule *.* Klasse ich habe Gestern erst nach einem schönem Schnittmuster gesucht, denn Eulen sollen auch mit das Thema im Kinderzimmer von unserem Nachwuchs sein. Leider hab ich so gar nix gefunden was mir 100% zusagt, umso gespannter bin ich nun auf deine Kuscheleule.
    Machst du dann auch ein Probennähen?

LG wendel

Okay, da jetzt schon die neue Woche anfängt, schreib ich es einfach hier nochmal :D

So jetzt mal etwas von mir:
    _MG_5281.jpg

Ein Schnabelina-Outfit in Größe 56 für ein noch nicht geborenes Baby einer Freundin. Der Regenbogen-Body (noch ohne Knöpfe) und die Zwergenmütze ist heute fertig geworden. Die Monkeypants vorige Woche, leider mit einem kleinen Missgeschick ( Wer entdeckt ihn wohl als erstes?).
    Achja und dann hab ich noch 22 Kopfkissen genäht ...
    Ich hoffe ich schaff in der nächsten Woche noch eine Pumphose und evtl. noch eine Sweatjacke.

Aber jetzt werd ich erstmal zu Bett gehen und wünsche euch eine Gute Nacht!!

So jetzt mal etwas von mir:
    _MG_5281.jpg

Ein Schnabelina-Outfit in Größe 56 für ein noch nicht geborenes Baby einer Freundin. Der Regenbogen-Body (noch ohne Knöpfe) und die Zwergenmütze ist heute fertig geworden. Die Monkaypants vorige Woche, leider mit einem kleinen Missgeschick ( Wer entdeckt ihn wohl als erstes?).
    Achja und dann hab ich noch 22 Kopfkissen genäht ;)...
    Ich hoffe ich schaff in der nächsten Woche noch eine Pumphose und evtl. noch eine Sweatjacke.

Aber jetzt werd ich erstmal zu Bett gehen und wünsche euch eine Gute Nacht!!

Hallo Wendel, viel Spass beim Nähen... Du wirst sehen, erst fixen wir uns mit Schnittmustern an, dann mit Stoffen und dann mit Inspiration und Motivation...

Ich bin gespannt :) ...
    Ich benötige noch ein Fleecejacken Schnittmuster Größe 170 oder größer 38 .... (oh jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob das noch Kinderkleidung ist) :confused: :D ... aber vielleicht habt ihr ja trotzdem noch was zum Anfixen.

Morgen is bei uns Stoffmarkt! Ich freu mich schon :tanzen: , im Gegensatz zu meinem Portemonaie.

Ich schick mal ein großes HALLO in die Runde.

Ich möchte mich auch gern dazugesellen. Im alten Forum habe ich viel mitgelesen und mich nie zu wortgemeldet ( in vielen threads).
    Und nun ergreife ich doch gleich mal die Chance, mit dem Neuanfang.
    Ich habe zwar noch keine eigenen Kinder :( leider, aber was nich is kann ja noch werden ;)
    Jedoch habe ich so einige Nichten und Neffen und Freundes-Kinder für die ich regelmäßig mal eine "Kleinigkeit" nähe.
    Gerade bin ich dabei Weihnachtsgeschenke zu nähen.

Ich freue mich schon auf jede Menge Inspirationen von euch. Und vielleicht auch von mir.
    Auf ein nettes Beisammensein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]