Beiträge von Susa29

    Hallo,
    kaum kennen gelernt - schon angemeldt O:)
    Hat hier jemand Erfahrung mit der Pfaff Passport 2.0. Ich habe mir die Maschine im Sommer gekauft und seitdem ärgere ich mich damit nur herum. So sitze ich abends zu Hause oder im Nähkurs, eine ganze Weile näht die Maschine ohne zu murren und dann - zack - ohne dass ich etwas verstellt habe (also kein anderer Stich, kein anderer Faden, kein anderer Stoff o.ä.) verändert sich das Nahtbild, die Fadenspannung ist nicht mehr in Ordnung, die Nadel fängt an zu stottern, bleibt stehen und bricht schlimmstenfalls ab. Da ich bislang keine Computer-Nähmaschine habe, wäre meine Frage, ob das so normal sein kann??? Ich war auch schon zweimal beim Händler, der kann allerings nichts feststellen. Wahrscheinlich hat sich die Maschine bis dahin erholt. Meine alten mechanischen Maschinen haben nie solche Mucken gemacht. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich ggf. falsch mache?
    Liebe Grüße
    Susa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]