Ich hätte auch den mittleren genommen. Aber dann über Schnägge Kommentar nachgedacht und finde auch, dass du es ruhig ausprobieren kannst. Bin sehr gespannt, wie oder wofür du dich entscheidest.
Beiträge von mama123
-
-
Oh nein, wie Süß! Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und Großeltern! 😍 Und willkommen auf dieser Welt, kleines Knäblein
-
-
Ich lass bei Schnittherzchen plotten. Bisher hat es immer gut geklappt und schnell. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, hier mal vor Ort zu schauen.
-
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! 🎁
-
So schöne Farben
-
Du bist aber fix, Steffi!
...Und ich sehe, Du paust das SM nicht ab. (?)
Folglich bis Du fest davon überzeugt, dass sich Deine Kleidergröße nicht mehr ändert?
(Du Glückliche... )
Genauso hab ich auch gedacht! 😁 ich paus die Schnitt auch immer ab, weil ich immer denke, vielleicht….
-
Devil's Dance Die Jacke gefällt mir sehr gut! Sie ist richtig toll geworden!
-
Damals in der Schule wussten die Lehrer genau, dass unsere 3 Geschwister sind. Die wurden nur mit dem Nachnamen angesprochen. Und teilweise auf Elternsprechtagen haben uns die Lehrer unaufgefordert auch gleich von den beiden Geschwistern berichtet 😄
-
Der Quilt ist so schön geworden und die Stolpersteine sind Handarbeiten von Dir, dein Kunstwerk!
-
Ich habe drei Kinder und weiß auch genau, dass ich bei der Geburt dabei war. Aber alle drei sehen dem Papa ähnlich
-
-
Was für schöne Bilder! Über so einen tollen Quilt hätte ich mich auch gefreut.
-
Bei mir sind genau zwei Füßchen immer im Einsatz, der Klarsichtfuss und das Reissverschlussfüsschen. Ich bekomme ja auch immer die Mails von Bernina, welcher Fuß gerade im Angebot ist, aber diese Mails wandern ganz schnell in den Papierkorb.
Devil's Dance ich bin gespannt auf genähte Blusen und Kleider!
-
Schaumstoff von Fortis Polster ist richtig gut. Ich habe es für den Veiiko vernäht. Nicht zu dick, aber auch nicht so dünn
-
Ich habe mir damals das ganze Stickgedöns zu meiner 770 extra gekauft. Dieser riesige Koffer lag hier dann 2 Jahre rum, einmal habe ich gestickt und dann wieder verkauft.
-
Devil's Dance hatten Muriel79 und du zusammen den Trenchcoatstoff bestellt? Ich finde es auch sehr schade dass sie nicht mehr dabei ist. Sie hat damals meinen Mann und Sohn eine der Corona Impfungen verpasst. Es war so ein schönes Treffen.
Und ja, ich denke auch manchmal nachts über Nähprojekte nach. Im Moment denke ich darüber nach, wie ich am besten ein Knopfloch in meine genähte Jeans bekomme. Ich habe ja die Bernina 770 und sie ist echt eine tolle Maschine. Aber mit diesem Knopflochfuss komme ich nicht so zurecht. Aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister!
-
Das schaffst du! Die Jacke sieht so toll aus!
-
Wenn du die Proben nähst, hast du dann auch das aufgebügelte Nahtband dazwischen? Könnte sein, dass die Nadel verklebt, vom Nahtbandkleber.
-
Aber wenn versuchen, dann erstmal auf einem Probestoff. Nicht dass du Löcher im guten Shirt hast.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]