Bei uns Tag 5 der Renovierung. Gestern hat der Papa der Tochter gezeigt, wie man mit der Schlagbohrmaschine umgeht. Vorher haben Papa und Tochter die Deckenpaneele angebracht. Danach musste die Püppi dann mit Anleitung vom Papa die Fußleisten anbringen. Hat gut geklappt. Unsere 3 Kinder lernen, bzw haben gelernt, was so zum Haushalt und Drumherum gehört. So mussten die Jungs auch mal bügeln oder Fußböden wischen oder Staub wischen usw. Bei uns war das früher anders. Meine Schwester und ich mussten mit im Haushalt helfen, die Jungs mehr meinem Papa. Im Moment wird noch Laminat im Flur oben gelegt. Übermorgen kommen dann noch die Deckenpaneele fürs Schlafzimmer und ich hoffe, dass ich Freitagabend nicht mehr auf ner Baustelle schlafen muss.
Heute Morgen ist bei uns auch Sang und Klanglos der Weihnachtsbaum abgeschmückt worden, jetzt steht er auf der Terrasse und wird am Samstag hoffentlich von den Pfadfindern abgeholt. Die ganze Weihnachtsdeko steht auch bei uns wieder im Kellerschrank, diesmal alles schön beschriftet damit wir alles sofort wiederfinden. Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich mit meiner gebügelten Wäsche hinsoll, Kleiderschrank haben wir zur Zeit nicht, dann wäre es im Wohnzimmer richtig schön aufgeräumt.
Am 20.02.2020 heiratet meine Nichte. Ich freu mich mit ihr.
LG