Was für ein wunderbares Geschenk 😍 Deine Freundin wird sich mit Sicherheit darüber freuen!
Beiträge von mama123
-
-
Ich bin schon soooo gespannt auf das Kleid!
-
Der Quilt passt genau innen Beuteschema! Ich mag sowas total.
-
Was für ein hübscher Turnbeutel.
-
Neue Maschinen im Nähzimmer, das ist immer spannend…
-
Das wird bestimmt toll!
Die Fische im Wasser haben mich an meinen mittleren Sohn erinnert. Der damals, 1,5 Jahre alt, auf dem Ultraschallgerät seine kleine Schwester sieht, auf das Gerät zeigt und meint „ Hische in Hatter“ (Fische im Wasser)
-
Sieht aber trotzdem richtig gut aus und fällt nur auf, wenn man es weiß.
-
-
-
Das wird richtig schick! 😍
-
Und wieder machst du unsere Welt bunt! Wunderschön!
-
Der ist ja süß! 😍
-
Oh, was für ein wunderschönes Kleid! Magst du mal ein Bild schicken, was für einen Stoff du gewählt hast?
-
KleinerElch als mein Schwiegervater gestorben ist, ging es mir ähnlich! Mein Mann hat keine Trauer an sich herangelassen, schon vorher nicht, als wir schon wussten dass Schwiegervater nicht mehr lange lebt. Und auch bei mir, obwohl ich nicht so ein tolles Verhältnis zur Schwiegermutter hatte, war ich ihr Halt für eine Zeit. Pass auch auf deinen Mann auf, irgendwann bricht es vielleicht aus ihm heraus. So habe ich es erlebt. Meine Schwiegermutter ist mittlerweile in einem Pflegeheim und ziemlich dement. Sie erkennt ihren Sohn und die beiden Töchter nicht mehr. Aber sie weiß immer noch wer ich bin, vielleicht liegt es daran, dass wir uns nie so mochten 😁
Schön, dass das nähen dich ein wenig ablenkt! Der Rock wird bestimmt toll! Deine Tochter freut sich bestimmt darüber!
Pass du aber auch gut auf dich auf! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
-
Hast du schon mal Orthomol probiert? Unser Nachbar ist Arzt und der hat mir das mal empfohlen, nachdem ich mich überhaupt nicht von einer Erkältung erholt habe.
-
Ich wünsche dir gute Besserung
-
Ich hab’s mal beim Friseur mitbekommen, da hat sich auch jemand die langen Haare abschneiden lassen. Die Friseurin hat gefragt, ob sie Interesse an eine Spende hätte. Die Haare müssen nach dem abschneiden wohl innerhalb einer gewissen Zeit verschickt werden.
-
Ich bin kein Patchworkprofi, aber einfach so vom ersten Mal hingucken
1 + 4
-
Wäre auch meine Frage gewesen? Spendest du die Haare? Müsste ja eigentlich von der Länge genug sein.
-
Ich bin sehr gespannt, wie es fertig aussieht! So schön bunt! Das braucht die Welt im Moment - etwas buntes und fröhliches
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]