Ganz langsam angehen lassen! Wenn’s heute noch nicht geht, dann morgen! 😊
Beiträge von mama123
-
-
Was für eine hübsche Tasche
-
Mach nicht Zuviel, sonst brichst du am Wochenende wieder zusammen! Ich kenn das ja auch, wenn man krank ist, dann möchte man so schnell wie möglich wieder alles machen. Das kann sich dann auch irgendwann rächen, indem man chronisch krank wird, z. B. Das Herz mag es nicht wirklich.
-
Oh, wie toll ist das denn?😍
-
Der sieht aber kuschelig aus! Richtig toll geworden!😊
-
Ich hab da mit Paypal auch nur gute Erfahrungen gemacht, dass ich doch schneller mein Geld zurück bekommen hab, als gedacht.
Evtl. gibt es die bestellten und nicht gelieferten Stoffe noch bei einem anderen Anbieter 😉
Aber werde erst mal wieder richtig fit, denn zu schnell wieder anfangen, bedeutet oft einen Rückfall!
Somit stell ich dann hier jetzt meinen Stuhl auf und bin gespannt auf viele schöne Sachen für die Murmel und wunderschöne Quilts! Gute Besserung
-
Oh man, das weiss ich gar nicht mehr Ich glaube, es war nur die "mama" ohne 123.
-
Dann bin ich seit 2000 dabei 😀
-
Bei mir steht Mitglied seit 2012, aber ich bin schon länger dabei! 2001 sind wir an den Niederrhein gezogen, davor haben wir 4 Jahre am Fuße der schwäbischen Alb gewohnt. Und ich weiß, dass ich da nicht so lange im Internet sein durfte, weil es noch sehr viel Geld gekostet hat, ich weiß gar nicht, wie lange es die Hobbyschneiderin schon gibt, gab ja irgendwann auch mal die Teilung. Warum steht da eigentlich Mitglied seit 2012
-
Das wär ein Schnitt für meine Mama, die möchte doch einen Hoodie ohne Kapuze. Und deine Stoffe sehen toll aus, kann ich mir richtig chick vorstellen.
-
Ich hätte mich zu dieser „ Pflichtveranstaltung“ krank gemeldet. Weihnachtsfeier als Pflichtveranstaltung, wo gibt es denn sowas? Ich kann mich erinnern, dass zu Schulzeiten einige Kinder nicht zur Weihnachtsfeier gekommen sind, weil andere Religionszugehörigkeit! Deshalb finde ich es eher Fragwürdig ob eine Direktorin das anordnen darf!
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch gute Besserung!
-
Naja, es sieht hier jetzt auch nicht aus, als ob hier keiner wohnt. Ist halt schön sauber.
Der Mann fährt jetzt los und holt Brötchen und ich schmeiß noch eben den Plotter an.
Der Nachbar hat jetzt auch seinen Laubbläser angeschmissen, ich mag diese lauten Dinger ja nicht so. Ich hoffe nur, dass der nicht denkt seine Blätter in unsere Kiste zu schmeißen, die steht nämlich noch dran, aber wird nicht mehr geleert.
Stresst euch nicht so und habt alle einen schönen Tag und heute Abend schön ruhig und besinnlich! Das wünsche ich auch denen, die heute arbeiten müssen.
-
Ich bin manchmal ein Chaot und es muss auch nicht immer alles perfekt sein. Aber an manchen Tagen bin ich auch sehr pingelig. Weihnachten gehört dazu.
-
Ich finde es schon schön, wenn an Weihnachten alles schön sauber ist.
-
Ohhh Danke Jennifer für den Hinweis, habe die Anleitung noch nicht gelesen. Macht ja alleine von der Logik schon Sinn...........oder mama123 hast du sie schon aus nicht elastischem Material genäht, evt größer zugeschnitten? Die Idee gefällt mir soooo gut.
Nein, genäht hab ich sie noch gar nicht! Ist denn dein Stoff kein bisschen elastisch? Ich würde vielleicht mal ein Schühchen aus ähnlichem Stoff Probe nähen.
-
Die Jacke wird bestimmt toll aussehen!
-
Leg die Jacke mal zur Seite und mach was anderes, nach ein paar Tagen wirst du sie dann ganz schnell fertig nähen.
-
Da der Stoff ja nicht so dehnbar ist, würde ich auch ein Halstuch daraus machen und (hier ja auch schon geschrieben) evtl aus den Resten die Schühchen
Tippy Toes 2.0 zum WendenSüße Tippy-Toes zum Nachnähen! Liebe Näh-Fans, heute zeigt euch Sabrina Ohnesorge , was ihr alles benötigt, um süße Tippy Toes zu nähen. In dem folgenden…www.stoffkontor.eu -
Als du den Cordjersey angekündigt hast, da hab ich so bei mir gedacht, wie du den wohl verarbeitest. Ich hab daraus eine Babyhose genäht, die sah so blöd aus - ich hab Hose und Stoff entsorgt. Ist sonst nicht meine Art. Aber der Stoff war so labberig und schon beim zuschneiden hab ich die Krise bekommen.
-
Meiner Tochter bräuchte ich meine Wünsche auch nicht übermitteln 😀 Aber ich hab dem Sohn meine Wünsche geschickt, der kennt sich mit dem Plotter und alles was dazu gehört ganz gut aus, ganz besonders hat es ihm der Cricut angetan.😀
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]