So finde ich es richtig hübsch und gelungen!😍
Beiträge von mama123
-
-
Ich hab zwar keine W6, aber ich hatte mal Fussel unter der Stichplatte, da wollte mein Maschinchen auch nicht so, wie ich wollte.
-
Wieder so toll geworden und ich bin für Lachs, ist das nicht der Quilt für die Nichte?
-
Mini-Geldbeutel CarloMini-Geldbeutel CarloDu wolltest schon lange mal einen Geldbeutel nähen? Dann ist der kleine, handliche Geldbeutel Carlo das richtige Einstiegsmodell für…www.makerist.de
Diese finde ich toll
-
Wie war das
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte 😀
-
mama123 : was meinst du denn damit genau? Wo zwischen? So wie ein dünnes Sashing überall?
Ich habe allerdings keinen zusätzlichen orange-braunen Stoff, nur die schon zugeschnittenen Quadrate.
Viele Grüße,
Margit
Genau! Aber dann fällt das ja weg!
-
Und wenn du im unteren Orange Streifen dazwischen setzt?
-
Die Nr 1 ist bei mir auch die Nr1! Obwohl Nr2 mich auch irgendwie anspricht, 3 ist bei mir auch raus.
-
-
Mein Mann kocht nach Rezept frei Schnauze und die Kinder haben es vom Papa abgeguckt. Die kochen alle 3 sehr gut und auch gerne zusammen. Das finde ich schön,, wenn dann alle irgendwie mitgemacht haben und dann sitzt man am Tisch, lässt es sich schmecken, ein schönes Glas (nein kein Wein für mich) Malzbier 😀 und alle reden durcheinander! Und es wird gelacht, manchmal auch geweint (sehr selten) aber das ist FAMILIE
-
Die sieht richtig toll uns! Gefällt mir sehr gut
-
Ich backe auch Grammgenau! Und bevor ich anfange, muss auch alles abgewogen sein, die Eier aufgeschlagen im Glas, das Mehl mit Backpulver schön gesiebt. Auch beim kochen, Unordnung am Arbeitsplatz hasse ich. Wenn meine Mutter kocht, dann liegen hier ein paar Zwiebelschalen, da die Gurkenschalen usw, die räumt hinterher auf. Der Mann meint, ich bin pingelig.
-
Das schöne an den Rezepten der Mütter, wenn man es nachkochen möchte, ist man gezwungen etwas mutig zu sein und auszuprobieren. Bei uns zuhause gab es früher hin und wieder Duftkuchen mit Birnensuppe. Ich könnt mich da reinlegen, mittlerweile hatten die Kinder das Gericht bei der Oma auch schon gegessen und geliebt. Also wollte ich es mal nachkochen. Mama angerufen um dann zu hören, also ein genaues Rezept hab ich dafür gar nicht. Ich mach das immer so …. aber dabei darauf achten….. Also hab ich das Gericht mal nachgekocht und es ging voll nach hinten los, die Kinder und ich waren nicht sehr begeistert, schmeckt nicht so wie bei Oma. Aber mittlerweile essen die Kinder auch meinen Duftkuchen sehr gerne und ich hab auch ein Rezept draus gemacht und in die Kladde eingetragen, für die Nachwelt 😀
-
Ich bewundere ja Leute, die das, was sie kochen, als Rezept aufschreiben können ...
ich koche immer aus dem Stegreif, und wenn ich dann nach dem "Rezept" gefragt werde, steh ich dumm da .
Das "was" kriege ich noch zusammen, aber das "wieviel" niemals ...Und dann schmeckt das bei Muttern zuhause so gut! Wenn man dann das Rezept möchte, das gibt es dann nicht! 😀 weil es keins gibt! Kenne ich!
-
Was für ein hübsches Ensemble 😊🥰
-
Ah, kenne ich auch! Und wenn ich das dann nicht regelmäßig mache, dann vergesse ich es wieder 😀
-
Das sieht so süß aus! Und dabei fällt mir ein, dass ich das Schnittmuster auch irgendwo liegen habe, schon ausgedruckt.
-
Schau dir mal bei YouTube das Video von Kreativ Chalet Brother Scanncut SDX 3 Tipps fürs scannen an. Vielleicht hilft es dir weiter!
-
Ich muss dazu schreiben, es war nur eine Seite der Schulternaht geschlossen. Aber trotzdem ...
-
Hatte ich auch vor kurzem, aber ich hab den Ärmel an den Halsausschnitt genäht und mich gewundert warum das alles nicht passt. 😁
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]