Die wird toll!
Beiträge von mama123
-
-
-
Ich hab auch einige gekaufte Papierschnittmuster, die ich aber erst kopieren muss, weil die Schnittteile übereinander Lappen.
-
Ich habe mir die Macleo von Kibadoo aus Softshell genäht. Sitzt und passt gut. Farbenmix haben auch ein paar schöne Jackenschnitte
-
Ich hab mir mehr als nacheinander angesehen und bin bei Nr 1. Bin sehr gespannt, wofür du dich entscheidest.
-
Schön, dass es dir wieder besser geht und toll, dass dein Mann auch die Stanze wieder in Ordnung bringen konnte. Reparieren ist doch immer besser als gleich neu kaufen. Obwohl, wenn du noch im Bett liegst, dann schau dir mal beim Nähpark /Nähratgeber die Plotter an, die vorgestellt werden 😊
-
Und nicht nur Papier für die Hexagons. Du kannst gleich den Stoff damit schneiden! Und ganz viele andere tolle Sachen. Da würd ich auch einen Brother Plotter der sdx Reihe empfehlen. Aber vielleicht kann dein Mann die Stanze auch noch wieder in Ordnung bringen. Ich drück die Daumen
-
Entspannungsmusik hören, das hilft mir! Ich höre dann gerne Arndt Stein, somit Meeresrauschen oder Kaminknistern.
Aber schlafen ist immer noch die beste Medizin
-
Ich habe auf Instagram diese Idee gesehen! Mit dem Cricut maker, Flexfolie von happy Fabric, Holzeier sind von Amazon. Mit der Presse habe ich die Folie auf die Holzeier von beiden Seiten aufgebügelt, ging auch ohne Probleme. Die Eierplotts habe ich im Etsy Shop bei AttiSnott gekauft. Die kleinen Hasen habe ich aus Buchseiten gebastelt, auch eine Idee, die bei Instagram gesehen habe.
-
Der ist sooooo schön!😍
Gute Besserung!
-
-
Ich glaube, ich bin auch irgendwie mit dir verwandt! Bekomme ich jetzt auch so einen tollen Quilt? 😊
-
Ich finde auch mint! Grau und weiß sieht fast langweilig aus. Ich bin gespannt, wofür du Dich entscheidest. Hab ich schon mal erwähnt, dass Giraffen meine Lieblingstiere sind….😊
-
Du wirst sie lieben…. Ich hab auch eine 770
-
Die Backgroundsängerin ist falsch
-
Ist noch ein klitzekleines Plätzchen frei?
Gardinen nähen gehört jetzt auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben. Die Gardinen im Nähzimmer waren zu lang, den Saum hab ich dann einfach mit Nadeln hochgesteckt, das hing dann ein paar Jahre so. aber im letzten Jahr nach der Wäsche, nach nicht mal 30 Min waren die Dinger umgenäht, jetzt sieht es hübsch aus. Im Schlafzimmer nach der Renovierung passte die Gardinenstange nicht mehr richtig, jetzt sind die da zu lang. Aber hier wird es schon aufwendiger weil ich ein Stück abschneiden müsste.
Ein Brautkleid würde ich auch gerne mal nähen. Und auf die Mäntel bin ich sehr gespannt.
Deshalb bleib ich auf jeden Fall mal hier und schaue dir gerne über die Schulter
-
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
-
Wann machst du das alles?
Der Quilt - Wunderschön!
-
na dann ran an den Speck.
Ich habe mal gelesen, dass man mutig voran gehen soll. Beim quilten schauen wir ja stundenlang von sehr nah auf unsere Nähte. So genau wird da nie wieder jemand drauf schauen. Und spätestens, wenn das Binding dran ist, sind kleinere Wackler oder Fehler gar nicht mehr zu sehen.
Ich freue mich auf das Ergebnis.
Aber man selbst weiß es und schaut wahrscheinlich auch immer hin und ärgert sich. So würde es mir gehen. 😊
-
Oh ich bin gespannt 😀
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]