Lady in red Ja, mein Mann mochte den Rock nicht so, aber das heißt doch nicht, dass ich ihm nicht mehr gefalle! Ich habe auch noch andere Eigenschaften, die meinem Mann gefallen 😀! Und meine Tochter ist ja keine Fremde (andere Leute) für mich! Ich frag auch schon mal einen meiner Söhne. Aber letztendlich muss das doch jeder für sich selber entscheiden, oder?
Beiträge von mama123
-
-
ich habe raspelkurze Silbergraue Haare und das gefällt mir richtig gut.
Lady in red wenn ich meinem Mann nicht gefallen würde, dann würde er mir das schon sagen! Bisher aber noch nie geschehen
-
Manchmal finde ich gar nicht so schlecht mal die Tochter zu fragen, wenn man sich unsicher ist. Ich kann mich auf meine Tochter verlassen, wenn’s richtig blöd aussieht, was mir vielleicht so semi gefällt, dann sagt sie mir das! Umgekehrt aber auch
-
Oh nein, wie süß ist denn der Pulli! 😍Aber auch deine Hexagons gefallen mir sehr gut
-
Ich bin 1,65 m groß und hab, bis zum Sommer, immer gedacht mir stehen keine Röcke (mehr). Dann hab ich mir ja einen Sommerrock bestellt, ALinie und weich fallend bis zur Wade. Steht mir und hab ich im Sommer mit TShirt und Sandalen getragen, aber auch schon mit einem Sweatshirt und Stiefeletten, meine Tochter fand’s cool, mein Mann fand es nicht so toll. Ich hab auf meine Tochter gehört 😀 Außerdem habe ich mir einen Strickroc bzw. Sweatshirtrock genäht. Der Rock sieht eigentlich ganz gut aus, aber nicht in Sweat! Dazu trage ich einen kurzen Pullover, länger steht mir bei Rock nicht. Ich habe auch ein Kleid (ziehe ich nur Weihnachten an) Knielang geht bei mir auch. Die Idee den Rock mal zu Krempeln finde ich gut. Werde ich auch mal ausprobieren. Ich habe Silbergraue Haare und mittlerweile sieht schwarz an mir richtig gut aus, ich trage aber auch gerne blau (weil blaue Augen). Was ich nicht habe sind Schuhe passend zu jedem Outfit. Da bleibe ich im Winter bei schwarz und braun, im Sommer weiße oder schwarze Sneaker oder ich ziehe auch gerne Birkenstocks an. Da habe ich so einige davon im Schrank, bzw. meine Tochter und ich teilen.
-
Weil wir schon seit über 20 Jahren mit Taiwanesen und Chinesen zusammen arbeiten und schon sehr oft in China und Taiwan waren.Taiwanesische Firmen lassen in China produzieren . Und Biachifan hatte geschrieben, dass die Firma Zeng Hsing in Taiwan sitzt. 😊
-
Die Firma sitzt in Taiwan, produziert wird mit Sicherheit in China.
-
Den eigenen Stil finden, Ich glaube, da tun sich viele Menschen schwer! Ich bin auch ein wenig am rumexperimentieren, was ich tragen kann/will. Hier hatte jemand geschrieben, mal einfach Sachen anprobieren. Das finde ich sehr schwierig, denn ich weiß manchmal nicht, sehe ich wirklich so bescheuert aus, wenn ich in einer Umkleidekabine in den Spiegel schaue. Wenn ich zuhause vor meinem Spiegel stehe, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ich bin sehr gespannt, wo deine Reise hingeht.
-
Schau mal auf YouTube, da gibt es einige Anleittungen wie man Leder mit der Hand näht, was man beachten sollte. Z.B von“Waldundwueste“
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So süße Handschuhe! Und die Socken - Puh, da waren deine Mutter und du aber sehr fleißig
-
-
Wie cool! Das wird sicher ein Lieblingspulli. Und der Schal richtig schön bunt
-
Ab heute kann man bei Hansedelli ein neues Ebook kaufen, die Mini Ruby. Ich habe sie mir gerade gekauft. Die nähe ich für meine Tante zu Weihnachten. Sie sieht richtig süß aus und soll ein schnelles Projekt sein.
-
-
Ich musste als Kind die Hosen von meinem Bruder auftragen. Das waren aber keine Jeans, sondern richtige Jungshosen. Und weil mir die zu weit waren, gab es Jücken (Hosenträger). Meine Tochter hat nie ganz schwarz, mit Löchern getragen. Aber die war auch nie so richtig in der Pubertät. Eigentlich keins unserer Kinder, oder ich hab es nicht gemerkt, weil ich die Kinder immer so genommen habe wie sie waren. Ganz wichtig war für die Kinder immer ein Bitte oder Danke!
-
Auf jeden Fall sieht man das später, wenn die Tasche fertig ist. So war es bei mir auch, zwar nur minimal und wahrscheinlich seh nur ich das. Aber noch kannst du trennen 😊
-
Diese Farben 😍
-
Ich würd ihm ja trotzdem die Decke nähen 😀
-
Das wird eine richtig tolle Tasche! Und die Karabiner von den Werbedingern eignen sich richtig gut dafür.
-
Mir gefällt es mit der Seife so richtig gut. Ein richtig schönes Geschenk 😍
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]