Das werden Allesamt tolle Teile! Besonders gefallen mir die Pink/Orangen Stoffe und die Idee mit dem Stickschaum zu besticken - das werden richtig coole Teile!
Ich hoffe, dir geht es etwas besser! Und wäre es keine Option die Nähfreundin vielleicht doch mal an der Nordsee zu besuchen? Einfach mal Auszeit für dich? Ohne Kind und ohne Mann. Bisschen den frischen Nordseewind spüren, Spaziergänge am Strand, lecker Fischbrötchen essen.
Als meine Tochter so 9 oder 10 Jahre alt war, hat sie mich im Büro angerufen und wollte shoppen gehen. Ich hatte nachmittags aber noch einiges zu tun, wie das so ist, wenn man berufstätig ist. Habe ihr dann erklärt, dass ich noch waschen und putzen muss und noch das Abendbrot vorbereiten. Als ich nach Hause kam war ich doch sehr überrascht! Meine Tochter hatte die Wäsche gewaschen! Ich hab ja schon verwaschene, eingelaufene Wäsche vor mir gesehen. Aber Tochter meinte, sie hätte gegoogelt - wie wäscht man Wäsche und hat alles ganz toll gemacht. Sie hat ihre Brüder mit einbezogen, der eine musste staubsaugen, der andere das Abendbrot vorbereiten. Natürlich konnten wir auch noch shoppen gehen. Ich glaube, Kinder verstehen oft mehr, als man denkt! Ich wünsche dir, dass es dir recht bald wieder besser geht!