Ich habe vor 6 Jahren auch die Einschlagdecke für die Kleine meiner Nichte genäht. Das Baby hat nur eine Stunde gelebt. Und drei Herzen dazu, eins für meine Nichte, eines für mein Patenkind (Schwester vom Baby) und eins für den Papa. Das war so schrecklich und ich habe auch viel geweint während ich genäht habe. Meine Nichte und ihr Mann haben im Krankenhaus ein Einzelzimmer bekommen und die Kleine wurde fertig gemacht wie jedes andere auch. Es hatte Pampers an, einen Strampler und ein Jäckchen (auch von mir genäht). Fast 2 Tage durften die drei noch zusammen verbringen. Die große Schwester war auch zeitweilig da. Und auch die Omas und Opas durften zu Besuch kommen und sich verabschieden. Die Kleine wurde wurde beerdigt und liegt auf dem Friedhof ganz in der Nähe vom Uropa.
Meine Nichte hatte ja zuhause schon alles fürs Baby hergerichtet. Die Wiege stand schon am Ehebett und das Kinderzimmer war auch eingerichtet. Es hat lange gedauert, bis sie alles abgebaut haben. Eine Krabbeldecke hab ich auch genäht, meine Nichte wollte diese auch gerne haben. Ich weiß nicht, was sie damit gemacht hat.
PinkLady67 das ist ja furchtbar!