Hallo Anouk,
da ich bisher keine Rückmeldung von Dir erhalten habe, frage ich jetzt mal auf diesem Weg ob mein Paket angekommen ist?
Gruß
Regina
Hallo Anouk,
da ich bisher keine Rückmeldung von Dir erhalten habe, frage ich jetzt mal auf diesem Weg ob mein Paket angekommen ist?
Gruß
Regina
So, habe jetzt auch endlich mal eine Schnabelina genäht! Ist die Small geworden und hat mich etliche Nadeln und Nerven gekostet.
Aber für das erste Mal geht sie einigermaßen, auch dank der tollen Anleitung!
Schnabelina 2a.jpg
Gruß
Regina
Sorry, habe bei dem Bild nicht dran gedacht!
Aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Hängt natürlich davon ab wieviele Bänder man hat. Aber die Box kann ja auch in anderen Größen oder Materialien gebastelt werden.
Z.B. auch eine durchsichtige Plastikbox damit man sieht wieviel noch drin ist.
Klar, ist sicher nichts für hundert verschiedene Bänder, aber bei einer überschaubaren Anzahl doch eine ganz gute Sache.
Habe heute bei einem bekannten Kafferöster folgende Box entdeckt:
http://www.tchibo.de/baender-a…W-ygPteBxVQERYgAAAA%3D%3D
Natürlich viel zu teuer, aber vielleicht kann jemand der etwas geschickt ist sowas auch selber basteln.
Die Idee finde ich jedenfalls gut.
Was haltet Ihr davon?
Gruß
regtim
Bin noch nicht so der Profi, daher habe ich keine Erfahrung mit Schnittänderungen. Werde dann doch lieber gleich die Big machen.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Regina
Sieht toll aus!
Hallo, bin neu hier und ganz hin und weg von der Schnabelina Bag. Werde sicher auch demnächst eine versuchen.
Eine Frage: Bei der medium steht als Tiefe 18 cm, vermute mal mit geschlossenem unterem RV (Zip-It?). Kann mir jemand sagen wie tief die mit geöffnetem RV ist?
Kann jemand daß evtl. mal nachmessen, der die schon genäht hat? Bräuchte die Maße damit die Tasche nicht auf gut Glück nähe und dann feststelle. daß sie doch zu schmal ist.
Vorab schonmal vielen Dank für die Mühe.
Gruß
Regina