Beiträge von Janett89
-
-
janett: Das ist ein schöner Rock! Ich nehme mal an, dass es nicht der erste genähte von dir ist, dafür ist er zu gut.
Der gefällt mir sehr gut. Blau mag ich ja sowieso und der Stoff fälllt auch sehr schön. Und die Verarbeitung sieht auch gut aus.Doch, hab vorher noch keinen Rock genäht. Der Schnitt ist von Schnabelina und super beschrieben.
Guten Abend zusammen!
Der Rock gefällt mir sehr gut Was ist das für ein Material?
Das ist Jersey, aber für Jersey relativ fest finde ich.
Dein Shirt ist toll geworden!
-
Mh... Eigentlich nicht. Das ist das erste was ich nicht für mein Kind oder mich genäht hab. Meiner Mutti geb ich es sehr gerne.
Und wenn ich es trotzdem unbedingt selbst haben möchte kann ich es mir ja nochmal nähen -
Danke, ich hoffe meine Mutti sieht das auch so
-
Das erste für mich selbst genähte Kleidungsstück.
Sorry für das schlechte Foto, und gedreht bekomm ich es auch nicht.
Aber ich mag den Rock total -
-
Hallo Schnibbl,
super dass du das Nähen der Täschchen mit uns geteilt hast! Ich kannte das Schnittmuster gar nicht.
Das hat mich dazu inspiriert auch eine zu nähen, und ich liebe sie
Ist allerdings ein Muttertagsgeschenk... -
Guten Morgen,
da wir ganz viele gebrauchte Sachen bis zur Gr. 104 geschenkt bekommen haben steht hier nicht sonderlich viel an. Einen Sonnenhut möchte ich für meinen Zwerg nähen. Ansonsten muss ich noch die Hose und Mütze für die kleine Maus von meiner Freundin fertig machen (umd ganz viel an meiner neuen Ovi üben :D, das ist ja schon ein ganz anderes Nähen mit dem riesigen Fuß). -
Wow, das sieht klasse aus!
Da guck ich gerne zu. -
-
Das klingt gut und macht Mut es mit meinen Nähma Nadeln zu probieren. Danke!
Ich hoffe ich komme heute Abend dazu. -
-
Sehr schöne Tasche!
Irgendwann nähe ich mir auch eine -
-
Toll geworden!
-
Diesen Monat durfte ich endlich wieder meine näma in Betrieb nehmen und die Outfits für die Erstkommunion meiner twins nähen.
Respekt, sieht toll aus!
-
Hallo Jennifer,
mache ich das nächste Mal -
Vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir sehr!
-
Ich bekomme es dann nicht angezeigt.
Ist ja komisch... Dann stell ich es am besten nochmal richtig rein, ich hoffe jetzt klappt es:
-
Trotzkopf mit Kitz, oder?
Ja genau. Wenn man auf den Link klickt bekommt man das Bild auch angezeigt.
janett Ist mir auch schon passiert. Beim Hochladen muss der Reiter "vom Computer hochladen" aktiviert sein und eben nicht "von URL hochladen". Bei mir war das jedenfalls die Ursache.
Hab gar nicht drauf geachtet. Das nächste mal pass ich besser auf.