So Jetzt hab ich sie nochmal ausgeschalten und nun tut sie gar nichts mehr 1 und 2 sind zwar erloschen aber dafür blinkt jetzt die Nr. 10 vor sich hin. Was ist da nur los? jemand tipps oder kennt das problem noch jemand?
Beiträge von ChristineNageler
-
-
Sie durchgehend an und die maschine stickt zwar, aber das war bis jetzt noch nie und weiß nicht so recht was nicht stimmen sollte beim nähen hat sie das auch noch nie gemacht.
Ich hab einen Endlosrahmen dabei sticke aber meist nur mit dem kleinenLG
-
Hallo
Ich bin noch immer fleißig am sticken mit meiner Singer Futura 420 XL und seit kurzem leuchtet 1 und 2 rot auf. Ich hab zwar schon gegoogelt, komm aber auf keinen grünen Zweig was mir meine Maschine damit sagen will....
Weiß von euch vielleicht jemand was da nicht stimmt??Lg
-
Also ich hab mir jetzt das richtige garn besorgt und bereits ausprobiert
Danke für die Tipps Jetzt funktioniert es endlich ohne probleme
2015-11-06 22.30.52.jpg2015-11-06 22.30.37.jpg2015-11-07 10.36.43.jpg -
Voll schöne idee
Ich werde jetzt erstmal alles bestellen was ich noch brauche um mal ein schöneres Stickergebniss zu bekommen
Wenn ich dann mal soweit bin werd ich ein weiteres Bild online stellen
Hauptsächlich näh ich ja Hosen etc für meine Tochter Aber hie und da wäre es hald schön das ganze etwas aufzupeppen, mehr muss meine maschine gar nicht können
Vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps und ich lass wieder von mir hören
-
Die Dateien sollten da eig nicht mehr dazu *
-
Ja werde ich machen ich habe die maschine ja auch erst seit diesem sommer muss mich erst so richtig einarbeiten, was ja neben einem kleinkind nicht immer so einfach ist
Ja das habe ich auf eine windel gestickt ist im moment sehr angesagt bei uns
-
-
Die Spulenkapsel ist ok, ich seh bzw finde keine stelle die gebrochen aussieht. Bis jetzt hat auch zum Glück noch nichts geknackst beim nähen. Sauber ist die Maschine auch, hab aber nochmal alles ausgeblasen
Beim normalen Nähen gibts überhaupt keine probleme. Beim Sticken von Schriften gibts auch fast keine probleme außer das der Faden unten mehr schlaufen zieht und "billige" Fäden abreißen.. -
Transporteur ist automatisch versenkt oder ? zumindest bekomm ich ihn nicht rauf wenn die Stickvorrichtung drauf ist.
Stickfuß ist dran. Muss der Faden unter den Stickfuß sowie beim normalen nähen? oder bleibt der oben auf? bis jetzt hatte ich ihn nämlich immer drunter...
Geschwindigkeit ist eher mittig eingestellt - werde ich beim nächsten mal gleich langsamer probieren - danke
Troja - Garn hab ich das für die normale Nähmaschine, hab aber auch eines für die Overlock
Nadeln hab ich nur jersey, stretch und universal. Mit der jersey gings bis jz am besten da ich meist entweder jersey oder baumwolle bestickt hab.
An das E erinnert mich zum glück immer das programm
Netz hab ich bis jetzt auch noch nicht probiert werd ich auch tunBestickt wird meist Jersey und Baumwolle
Danke für deine Tipps
-
Oh dankeschön fürs verschieben
Ist gar nicht so einfach sich hier gleich zurecht zu finden aber es wird
Caresse3 Also ich baue die Maschine zuerst um, spann den Faden ein (zurzeit noch "normale" Fäden - benutze Troja Garn) spann dann schonmal den stoff in den Rahmen ein (Unten und oben vlies) und drehe dann die maschine auf. Danach starte ich das Programm am Laptop und suche mir dann mein Bild bzw schreibe meinen Text.
Manchmal gibts auch gar keine probleme und sie stickt wunderschön - keine ahnung worans liegt :,)
-
Hallo
Ich habe eine Singer Futura 420 XL und suche jemanden der diese Maschine hat oder hatte
Ich nähe gerne mit ihr und bis jetzt gab es beim nähen keine Probleme
Allerdings komm ich mit dem Sticken noch nicht so ganz klar...Ich hab mich jetzt ein bisschen durch verschiedene Foren hier gelesen und hab schon neue Lösungsansätze für meine Probleme gefundenTrotzdem wäre es nett jemanden zum austauschen zu finden
-
Hey
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin um meine Frage zu stellen, aber ich probiers mal
Ich sticke mit einer Singer futura 420xl und habe erst vor kurzem damit angefangen.
Naja, ich probiere viel aus, aber generell kommt es mir so vor als könnte die Maschine nur texte sticken...
Es sind zwar stickdateien dabei, aber selbst beim probemuster macht die maschine unendliche viele probleme...Dauernd reißt der Faden ab, oder es bildet sich unten so ein Fadenwirrwar das gar nix mehr geht weil die platte dadurch feststeckt.
Vielleicht gibts ja jemanden der die selbe maschine hat oder hatte und mir ein paar tipps geben kann
Ich würde nämlich gerne einmal etwas anderes als Namen sticken könnenDaaaaanke
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]