*lach* ich mag euch, zum Glück hab ich einige Foren-erfahrung, sonst würd ich heulend weglaufend035.gif
Also, ich hätte diese Maschine tatsächlich auch in Mainz bei einem Pfaffhändler kaufen KÖNNEN, aber irgendwie war das auch ne Schnellschußentscheidung und ich gebe es zu, ich hab mich überschätzthelga.gif
Diese CD dazu ist EIGENTlich ganz gut und ich hab bei Youtube eine englische Anleitung dazu gefunden von einer Schneiderin, die ist noch besser
Ich werde mir das Teil nochmal in aller Ruhe vornehmen, nochmal alles neu bestücken und nochmal alles neu einfädeln
An sich ist die Einfädelung nicht so schwierig und bevor ich covern will, muss ich ich erstmal alle Lockstiche kennen und KÖNNEN
Nur ist das ganze halt zu locker, sie näht die Stiche richtig, aber halt zu locker
Ich danke euch erstmal
Mein Mann sagte auch...warum im Netz gekauft, geh zum Fachhändler...mähh zu spät
Wird schon werden, ich hab 60 tage Anschauzeit, und kann sie dann immer noch zurückschicken, wenn ich so gar nicht klarkomme
Und ja ich dachte, wenn ich bei einem fachhändler eine Stunde Einweisung buche????? Pfaff ist Pfaff oder?