Beiträge von Alex1961

Also meine Frage war total wertfrei gestellt und auch so gemeint

Ich versuche das zu verstehen, deshalb frage ich nach.

schon okay, Ich bin kein Anfänger in dem Sinne, Ich nähe schon sehr lange, halt die letzten 15 Jahre nicht mehr. Nur mit einer overlock hab ich keine Erfahrung, und diese coverlock hat es mir einfach angetan und beim vergleichen von Maschinen ist mir 1. Diese Maschine aufgefallen, 2. Dieser Händler mit einem guten Angebot. ..das war der Grund.:)

Der hätte von mir sein können :D.
    Ich bringe auch immer Sachen fertig, nach denen würde nie jeemand fragen... ;)
    Schön, dass Du jetzt loslegen kannst :)

z...

naja wenn man GENAU guckt, steht das auch in der Anleitung, allerdings sagte die australische Schneiderin, dass das GANZ wichtig wäre

Wie auch immer, ich freue mich

Zum Thema bestellen, wie gesagt, an sich ist da kein Risiko dabei, 60 tage Rückgaberecht..ich fand das Angebot nicht schlecht

Aber natürlich ist es besser vor ORT zu kaufen

Danke euch nochmal für eure Gedulda010.gif

Ahh, es geht um die Kunststoff-Drücker. Da könnte zu viel Kraft wirklich das Problem sein.
    Der Niet der plattgedrückt werden muss, ist wirklich anfällig für so etwas.
    Der sollte sich gleichmäßig verformen und die Form eines "Plizkopfes" annehmen.
    Wenn er in irgendeine Richtung abdriftet, sitzt irgendwas nicht mittig.

Okay, danke, ich probiers das nächste Mal "zärter"

*lach* ich mag euch, zum Glück hab ich einige Foren-erfahrung, sonst würd ich heulend weglaufend035.gif

Also, ich hätte diese Maschine tatsächlich auch in Mainz bei einem Pfaffhändler kaufen KÖNNEN, aber irgendwie war das auch ne Schnellschußentscheidung und ich gebe es zu, ich hab mich überschätzthelga.gif

Diese CD dazu ist EIGENTlich ganz gut und ich hab bei Youtube eine englische Anleitung dazu gefunden von einer Schneiderin, die ist noch besser