Mit Gummi hinterm Ohr?
Beiträge von Tiane
-
-
GlückSachen: Genau anders rum bei Dir, witzig. Hauptsache jedes Näschen findet sein Deckelchen.
-
Ich habe so eine ähnliche, wie die von Guido K.
Habe den Leuten aber auch welche mit Falten zur Auswahl angeboten. ALLE haben sich für das Modell nit Mittelnaht entschieden. Ich selber auch.
-
Dann erstmal herzlich willkommen, Klara!
Mit dem Buch komme ich nicht gut klar. Z. B dem Ärmelausschnitt inde ich nicht ausreichend beschrieben.
Hofenbitzer ist im Vergleich schon viiiel besser nach meiner Meinung. Am besten finde ich aber die online Kurse von Bluprint von dieser Frau, ach, wie heißt sie noch ??
-
Gerade haben wir im Büro höchst offiziell jeder 2 Einmalmasken bekommen. Dürfen wir nur hier und nicht privat nutzen. Bei der Übergabe gab es eine Waschanleitung: Bei 30 Grad waschen!
Habe aber ein Teil meiner Kollgen schon ausgerüstet.
Ansonsten: URPLÖTZLICH gibt es einen Impfstoff. Der wird in Deutschland schon getestet an Freiwilligen. Oktober kommt er evtl. schon auf den Markt. Wollt Ihr Euch dann impfen lassen?
Ich fühle mich eher veräppelt.
-
NEUE WETTE:
1. Was glaubt Ihr, wann (oder ob) wird die Maskenpflicht wieder abgeschaft?
2. Wird sie dann einheitlich von allen Bundesländern abgeschafft?
3. Wann wird es wieder die ganz großen Großveranstaltungen (Fußball oder Oktoberfest) geben?
Ziemlich schwer, oder?
Mein Tipp:
1. Maskenpflicht bis Ende Grippesaison 2021/2022
2. Wird dann einheitlich abgeschaftt.
3. Großveranstaltung gibt es wieder ab Sommer/ Herbst 2021
-
Ob es auch hilft?
-
Ich möchte ja nicht wissen, wie selten die Stoffmasken gewaschen werden. Und ich möchte auch nicht wissen, wie oft die Einmalmasken getragen werden. Ich ahne nichts allzu Gutes.
-
Tanja: Wette aus aktuellem Anlass verlängert.
War ja abzusehen.
-
Bin sicher, die Masken werden sich nur unter Zwang durchsetzen. Im Winter wärs vllt nochmal anders. Ein Tag nach Söders Rede sah man jedoch plötzlich viel mehr Masken. 2 Tage nach Söders Rede...
-
rufie da wüde mich auch der Preis der Designer-Masken-interessieren. Die grauen und schwarzen Masken für den Herrn finde ich ja cool, aber ich freue mich auch, wenn Männer plötzlich rote Pünktchen o. Ä. tragen. Sonst ist das einzige dekorative Element ja immer nur die Kravatte. Hullabettys Mann mit Hundehemd - wer sich hier an entsprechende Nähstücke erinnert - mal ausgenommen.
-
rufie Habe ums Recht gewettet und verloren.
-
So, gerade habe ich meinen Masken-Test-Einkauf gemacht: Schon heute sind deutlich mehr Maskenträger im Supermarkt zu sehen: Schätzungsweise 1/3 mit gegen 2/3 ohne Maske.
Pflicht hin oder her: In Kürze wird man sich bestimmt nicht mehr trauen, ohne Maske in den Laden bzw. U-Bahn zu gehen., weil man mit vorwurfsvollen Blicken zu rechnen hat oder mehr.
-
Pinguin in der Schafherde, nee, das ist nicht gut. Aber an Land gehen die Pinguine ja schon. Und Du marschierst morgen zum Einkaufen mit der schicksten Maske, die Du auf Lager hast!
-
Ich finde die schwarzen Masken mit Mittelnaht und Abnähern, die man bei den Gastromomen oft sieht, richtig cool.
Morgen gehe ich einkaufen, um zu testen, ob in München jetzt auch mehr Make gezeigt wird, (was heute 16 h jedenfalls noch nicht der Fall war, aber das war ja auch noch vor der Pressekonferenz)
-
Und was ist mit den schwarzen Schafen?
-
Mama.nadelt, Du schaffst das!
-
Gut so. Sonst laufen nur noch Zombis durch die Gegend.
-
Kommt die Maskenpflicht? Mein Tipp: Nur in Bayern.
Top, die Wette gilt!
-
Handytippen - oh jeh! Aber genau, Schnauftuch, wie Taschentuch, was die sich ja oft in die Sesselritzen quetschen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]