Hier lass ich mich mal nieder.
Das würde mich auch mal interessieren, da ich auch keine guten Ergibniss im Win 10 erhalte.
Ich arbeite auf dem uralt Lapi im Win7 und hab auf dem großen Lapi mit win 10 einiges versucht, mein Mann gab mir auch eine portable Version, nix. ich habe es dann auf geben mit Win10.
LG
Beiträge von mimi112
-
-
anKopfklatschen, ja, Knöpfe
LG
-
Nur, noch die Köpfe.
Taschen alles fertig.
Nun, lange Denkerpause, ich überlege ob ich schwarze Knebelköpfte oder helle Holzköpfe nehme?Von links
von rechts
LG
-
wenn diese fertig ist,:D
ich habe noch viel Handarbeit vor mir.
Möchte auch, wenn es nur für den kurzen Weg ist,
vieles mit der Hand vernähen.LG
-
danke ihr seid so nett, ich nehm schwarz und trage dazu eine kräftiges Türkis.
LG
-
Neko genial Haarfarbe, aber leider habe ich diese nicht mehr wirklich. Camelion ich passe mich manchmal an.
Blond grau gelockt frech, bräunlich farbiger, als meine Kinder und mein Mann, aber hellhäutig.
Danke, danke
-
knall rot? lila mit schimmerefekt......
Moosgrün, Brilliantgrün.
Effekte genug. Kleidungsstück warum nicht? Eine Weste habe ich daraus auch schon gemacht mit Kunstfell innen.
Kann dann ja, wenn es kühler ist die Weste darunter anziehen, ach nee das wird zu warm.
LG
-
Na, dann würde es ja zum gassi gehen, gut passen.....
Danke, ja habe ich verstanden, ich brauch mehr Licht. es ist eine gelber braunton und schwarz. Das Futter werde ich aber in Senf machen, sieht ja keiner, nicht wirklich.
Und Kragen und Ärmel in Schwarz.Das ist nun die schnellste Lösung, möchte diese Jacke heute noch fertig machen.
Schönen Abend noch und danke
LG -
-
Schau mal kannst Du was erkennen?
Die Taschen siehe Fläche vorne möchte ich auch füttern, den Kragen habe ich noch nicht gerfertig, sollte aber stehen und runde Ecken bekommen.
Beispiel für das Ärmelbündchen ist nur geheftet. oder lieber alles in schwarz? ich hätte noch eine weichen schwarzen Wollstoff?
Gleiche Stoffstärke.Danke
LG
-
Hallo,
wenn ich noch eine paassenden Schwarz.- oder Senffarbigen Stoff dazu nehme?Oder die Ärmel und den Kragen auf links des gleichen Stoffes.
Ärmelbundchen ca 12 cm, Kragen leicht rund gehalten,
Schnitt habe ich keinen aber ich mach ein Bild nach dem zusammenheften.
Der Stoff ist nicht dick, leichter Kostümstoff.
Ich möchte mir eine Jacke für den kurzen Weg fertigen. Mit drei großen HolzknöpfenIch habe bedenken das die Jacke dann wie ein Bademantel, Badejacke aussieht oder was sagt Ihr dazu?
Ich trage vorwiegend einfarbig, schwarz, naturgün braun und blau.
DSCN1215.JPGDanke
LG -
< ich gesell mich mal dazu.
ich wünsch Euch viel Spaß und Freude heute.
Tolle Bilder
Fantastischer StoffLG
-
So nun aber entlich Feierabend.
Euch einen schönen ersten Sonntag in 2016.
Weinigsten ein Hasen habe ich fertigLG
-
Für heute mach ich mal Feierabend.
Rosa und hellgrün habe ich auch noch gefunden, das werden dann dieses Jahr mal andere Osternester.
LG
-
Heute habe ich weiter Reste Verarbeitet.
Lauter lange Streife und kleine Reste.Das wäre dann mal der Größte von?.....
Mal sehen, wieviel ich in Miniatur noch aus den Resten bekommen. Das waren die Größten Teile aus dem Haufen.Wollkörbchen und dann mal ein Brotkörbchen ich probiere es mal aus, denn, Weihnachtssäckchen habe ich genug genäht, dieses Jahr andere....
Ostern steht ja fast vor der Tür, ich nehm dann auch mal rosa Reste oder grüne Stoffreste.LG
-
Na, dann kannst Du mokako, ja etwas draus machen, bevor es wieder ins Nimmerland verschwindet.
Sodele, ich habe die erste beiden Teil fertig und beide verfeinert und mit Pappe als Versteifung unten im Boden und Extra Schläuche im inneren für Bastelzubhör erweitert.
Selbst die Pappe habe ich mit einen Stoffbezug benäht.LG
-
Noch Platz in der Runde?
Das möchte ich mir auch ansehen.
Tolle Farben,
Ich nehm mal eine Träubchen und stell Käseplatte zum Obsteller.LG
-
Es ist doch schade das viele Gegestände nur von kurzer Dauer halten.
Da kauft man sich für jedes Badezimmer ein Wäschekorb
und dieser überlebt noch nicht mal den ersten Winter.
Hier der Erst von dreien>
DSCN1203a.JPG
das war gut gemeint aber leider nicht stabiel genung.
DSCN1204a.JPG
nun ohne zerfetzten Kunststoff.
DSCN1202a.JPG
waschbar und einfach praktischSo ich mach weiter
Lg
-
Respekt!
Und eine gesundes Neue Jahr 2016.
Noch eine schön hergerichte Schneiderstube.
Ich wünsche Erfolg, Freude und lange Begeisterung.LG Andrea
-
Ein frohes erfolgreiches Neues Jahr 2016
Ententante, mukneco und ihr anderen.
Faziniert laß ich die vielen Ideen, Umsetzngen und Enttäschungen, welche so minimal waren, das ich dabei schmunzelte und mir dacht kennste, kennste nur zu genau.
Ich kaufte auch Stoffe mit einer bestimmten Idee Schnittmuster im Hinterkopf.
Nix da, entweder keine Zeit aber Stoff da, oder falscher Stoff zum erwünschen Schnitt.Toll, wie du Ententante, deine Sache durchziehst und in einem harmonischen Erfolg umsetzt.
Sind sehr viel nette Teile da, die zum nachnähen anregen.
Und was für eine Perfekte Ordung. Daumenhoch und Gratulieren. Glückwunsch!Weiter so!
Ich lese gespannt weiter mit und bin schon neugierig was alles noch so kommt.LG Andrea
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]