Eichelberg
danke, den werd ich mir mal zur Gemüte führen, wenn ich zwischendurch mal Zeit habe (freie Zeit was isn das?kann man das essen? )
Lara
hm das wäre auch eine Idee, leider hab ich da so viele leichte Stoffe dazwischen, das könnte schief gehen
@MissPiggy
öhm ja eigentlich sogar ziemlich viele Stücke die sehr groß sind, teilweise für Projekte noch
und jep das hab ich bisher auch so gemacht, weil ich zum Glück oder eher leider seit einiger Zeit nicht zum nähen komme
war nur jetzt mal ne Idee, weil ich die eine Box mehrmals ausräumen musste
mucneko
jaaa die schrägen Wände die kooo...haben mir auch die Laune verdorben, aber gerade Boxen in der Größe waren nicht zu bekommen (zumindest nicht auf die Schnelle)
ich würde die auf den Boden passend falten, aufstapeln und an den Wänden gefaltete Stücke noch reinstopfen, sodass es halt halbwegs ordentlich ausschaut
gehen bei dir auch die Deckel kaputt, wenn du sie stapelst? oder hast du das Glück, dass die einzeln stehen dürfen?
Puppenmutti
uh ja über die Wickelbretter hab ich auch schon überlegt, ich werd das auch irgendwann mal angehen, nur kann ich jetzt noch keine Sammeln, mein Freund erschlägt mich und viel Platz hab ich auch nicht, weil sich das Arbeitszimmer auf Nähen, Modellbau, Pläne zeichnen aufteilt und wenn mein Freund mal wieder Kreativsch*ß hat, legt der seine Acrylplatten zum Malen dahin
und dann folgt für die Stoffe ne Datenbank Länge, Breite, Merkmale, Projekt, Lagerort
anhamkade
das sieht nur so aus, das sieht nur so aus
ich hab die Erfahrung gemacht, das sich schnell wieder Chaos ausbreitet
spätestens dann, wenn man verzweifelt etwas bestimmtes sucht
~sehnsüchtig auf nächsten Sommer schiel~ früher wirds nix mit Regalen und angepasstem Arbeitstisch bauen -.-'