Welches sind die Fasrben die dir am besten stehen un d welche lässt sich mit den anderen super kombinieren? Bei mir sind grau und dunkelblau die Basics für unten. In meinem Fall Röcke
. Oberteile habe ich mir in den Farben ausgesucht, die mir gut stehen und die gut zu grau und blau passen. Bei mir muß der Blick nach oben gelenkt werden, da meine Hüften viel breiter sind als der Rest
, also habe ich da gern etwas Gewese. Halsferne rollies, Knöpfe, Schmuck, Tücher, ausgefallene Kragen, Raffungen usw. Trägerkleider mit shirt oder Bluse drunter gehen auch gut. Cardigans oder andere Strickjacken, Tücher, Indoorjackenoder auch Schmuck lassen die gleiche Kombi immer wieder anders aussehen.
Das Gesicht sollte auch niemals zu Outfit angepasst werden, sondern das Outfit zum Gesicht (Farben) und zum Körperbau und zur "Ausstrahlung. Bist du ein lebendiger Wintertyp, könntest du schwarz weiß tragen, aber rot grün würde dir eher gerecht werden.....Wenn ich das mal so in diese Kategorie pressen als Beispiel.
so wie du dich beschreibst, würde ich zu oben schlicht und unten auffällig tendieren.
Vohikula als Bluse und enge Hose, dann hättest du vorne nicht zu viel Länge und hinten den Po bedeckt, falls das nötig wäre. Auffällige Schuhe sind auch toll und Strümpfe in gleicher Farbe.
Nach meinem Empfinden, wäre ein weiter rock mit Petticot genau das verkehrte, da wäre oben die breitere Silhouette und unten ging es breit weiter. Würdest also kompakter aussehen als du bist. Aber das ist meine Meinung!!!
Ich versuche das zu betonen, das ich positiv an mir finde und das andere in den Hintergrund zu rücken.
die Abneigung gegen diesen einheitsbrei teile ich völlig
Overzised heißt für mich, die können nicht so gut designen, daß es den Frauen passt! 