Und da war auch nur eine Ärmelöffnung................. mama 123
Beiträge von chittka
-
-
Memory mit Kindern und mit dinos gespielt und verloren??? Da sag ich nur: sleber schuld .Die Zwerge können Memory total gut und erkennen die Dinounterschiede ohne richtig hinzugucken
Das mit der Jacke ist doof, aber ab und an ist mal so ein Tag dazwischen.....Geht auch vorbei!
-
Tre Chic, oder wie auch immer man das schreibt . Hätte nicht gedacht, daß mir das so gut gefällt, als ich die Stoffe gesehen hab. Da bin ich ehrlich!
-
Toller Quilt und toller Schrank (türkis/blau)
-
Kleinere Tasche?
oh meéla Einzel-eBook ohCrissiohCrissi, ist eine ausgefallene Rucksack-Tasche in einer modernen Form. Durch die raffinierte Verarbeitung ist ohCrissi nicht nur ein klassischer Rucksack,…www.makerist.deNähe sie gerade für eine Freundin, tolle Anleitung!
-
Der Wahnsinn! Diese Größe fliegt bei mir als unbrauchbarer Rest in den Müll
Mein Bügeleisen(Dampf) reinige ich mit den Edelstahlspiralen und mit nichts anderem. Habe aber auch keine beschichtete Sohle. Die Reinigungsempfehlung stand dabei. Die Dinger find ich total praktisch und nutze sie für total vieles.
Günstig und keine Chemie zusätzlich!
-
Egal wie die Situation ist, ein: danke, aber mir ist momentan nicht nach mehr, wäre für dich sicher okay. Du hast Recht, manchmal ist Schweigen mehr und zu dem Takt deines Schwagers sage ich nur , daß er es sich hätte verkneifen können dir die Reaktion zu übermitteln. X kann damit gerade nicht umgehen, ich leg ihn erstmal bei mir hin, meine Frau hat ihn ja ausgesucht.....
So traurig für dich! Klar traueren sie- aber du auch!
-
Echt toll, so liebevoll gearbeitet!
Ich habe diesen Schnitt öfters vernäht, gefällt mir gut
Makerist - Selbermachen leicht gemachtSchnittmuster, Anleitungen & Material rund ums Nähen, Stricken, Plotten und Häkeln. Für Anfänger & Profis ➤ Entdecke mit Makerist die Handarbeit !www.makerist.de -
Ich weiß zwar nicht, was ich mit Quilts machen sollte, aber nehmen würde ich alle von Lieverling, weil ich sie so schön finde !
-
Hatte dich ja noch gar nicht entdeckt , dabei machst du so tolle Sachen!
Weißen Baumwollstoff einfärben um daraus einen tollen Quilt zu machen fiel bei deinen gefärbten Stoffen sofort ein!
Oder Leinenstoff färben für sommerkleider...........
Dein Garten eignet sich toll dafür und sieht wunderbar gemütlich aus. Also ich hätte schon Interesse an einem praktischen Färbelehrgang
-
Denke mal, du meinst raus schieben, denn raus schmeißen wäre doch wirklich zu schade . Vielleicht motiviert es dich ein wenig, wenn du dir vorstellst wie sehr sich deine Nichte freuen wird! Sie bekommt einen Quilt von dir , handgenäht und genau so wie er ihr gefällt. Ich muss zugeben, mir gefällt die zeifarbige Idee auch gut. Er psst sich dann problemloser in die Umgebung ein und die Streifen sind durch den Richtungswechsel schon unruhig. allerdings habe ich ihn im Farbverlauf noch nie gesehen. Wie wär es rot /orange im Farbverlauf für ein Bett 1,40m x 2m ? Meine Freundin wünscht sich so etwas schon lange, aber für mich ist quilten ÜBERHAUPT nichts, absolut nicht
Du könntest aber auch deine Myntha weiter nähen, oder ist sie schon fertig und du hast sie nicht gezeigt????
-
Du könntest ihn da liegen lassen, mir würde er zu dem Boden wunderbar gefallen.
Diese Arbeit! Wahnsinn!!!
-
Na das sollte doch wohl kein Problem sein mit der Mynta! Super genau nähen muss man doch beim Quilt nähen! Und wenn du das sogar so prima mit der Hand hin bekommst, sehe ich keine Problem für eine Geldbörse!
-
-
Passt gut in Dein Wohnzimmer, aber der geplante auch !!!
-
-
Öh? Man sieht es schon nach dem bügeln?????? Ich wäre hoffnungslos überfordert das irgendwie zusammen zu setzen! Hut ab!
Danke für den Hinweis zum Schnittmuster-schon gekauft
-
Soooooooooooo schön!
Welches Schnittmuster hast du für die kurze Hose genommen? Sie ist anders und nicht so gewöhnlich!
-
Habe verschiedene Größen gefunden, aber keine 30 Yard Rolle. Das müssten hier so um die 27m sein. Meterpreis lag meist bei 16,50€, ist die rolle viel günstiger?
Vielleicht mal bei deinem Quiltbedarfhändler fragen, ob er dir eine besorgen kann....
vielleicht bestellen die auch ganze und verkaufen sie hier nur zentimeterweise??
-
Der letzte ist falsch , es sollte dieser sein
War aber nicht meine Schuld, wurde falsch verlinkt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]