Elnome klingt vornehm! Alter Adel....
Beiträge von chittka
-
-
Fein!
Hatte gesucht nach dem beschriebenen Rabatt nur um zu lesen, daß er für Elna nicht gilt. War wohl Flach....
Hast du gut für dich gelöst und um etwas mehr Quatsch zu machen nennst du deine Neue Jana oder Elme....
-
Oh, das gefällt mir!😍
-
Bin wohl nicht geschäftstüchtig genug. Finde immer nur 1990€ und maximal 240€ Rabatt. Bei Flach gäbe es mehr aber nicht für Elna. Macht auch nix, ich hane die 680 und die 720 hat nichts was ich unbedingt bräuchte. Es sei denn den Doppeltransport. Aber das find ich auch nicht!
-
Also ich meinte das Dualfeet Doppeltransportsystem und soweit ich das bei Elna lese, fängt es bei der 770 an...
-
Hm... finde nur die 720 pro und die liegt bei 1990€
-
Danke, die werde ich mir mal ansehen....
Du könntest dich nicht für die die 770 begeistern? Das Akkufeet Transportsystem hört sich super an! Gehe aber jetzt 720 gucken😊
-
was soll denn da für ein Schätzchen verkauft werden und wiw wäre die Preisvorstellung????
-
Och mönsch! So etwas ist gemein!
Wünsche dir gute Besserung für dein Bein. Aber wenigstens hat die neue Näma dann ein bisserl Zeit sich mit den anderern anzufreunden und von ihnen zu erfahren, daß sie bestimmt bald eine Jacke nähen muß...
-
-
Genial! Da freu ich mich mit dir und guck mal in die Galerie!
-
Devil's Dance , die Neue wartet auf Arbeit! Und wir auf neues Augenfutter....
-
-
Hallo , eine Bernina 800 DL ist eine Overlock, die heute nicht mehr gebaut wird. Sie ist gut, aber mein Baby ist besser und komfortabler....Das habe ich mir im Frühjahr geleistet. Meine "Alte"funktioniert tadellos. Bei Interesse gibt es Bilder. Ich würde sie auch heut noch jeder Billigovi vorziehen.....
-
Oh! Das ist die Idee! Ich hab noch eine Bernina 800DL.....
-
Sorry, aber für mich sieht es auf den Bildern aus, als ginge der Reißverschluß rundherum....
Ansonsten hätte ich eine Idee wie man eine Tasche nähen könnte, die an beiden Seiten zu öffnen ist aber nicht an der Seite...Aber die Beschreibung würde niemand verstehen der meine Gesten nicht sieht
-
Das mach ich auch so. Ist doch klar!
-
Schon von Karen Natalie Nolte den Guide für die häufigsten Fehler bei Hosenpassform downgeloadet?
-
Boah@schnuffilein 76! Das ist Können!
-
Der Po kann durch die Form und die Position der rückwärtigen Taschen betont werden. Das die Hose sich bei vielen Frauen in die Poritze zieht liegt meiner Meinung auch daran, daß ein String getragen wird, denn die " normale" Unterhose hält den Oberstoff etwas davon ab. Ich stelle es mir sehr unbequem vor die harte, doppelt gesteppte Naht in der Poritze zu haben...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]