Aber bitte auch die Hosen zeigen! Ich finde den Spagat zwischen " nicht 08/ 15 und zu bunt gar nicht so einfach. Und bei Größe 140 sollen sie auch nicht mehr so nach Baby aussehen, da haben die jungen Männer schon ihre eigenen Vorstellungen, gel? Und möglichst viele Taschen....für Steine, Murmeln, Stöckchen und so weiter..🤣🤣🤣
Beiträge von chittka
-
-
Kurze Nähte? Okay, aber der Zusammenbau
??? Na, du bekommst das schon hin!
-
Sehr schön! Der ist quer gestrickt mit einem Verlaufsgarn oder in Ringeln? Einfach kraus rechts?
Der Effekt ist toll!
-
Hosen nähen sich doch schnell. In der Größenordnung ist das Passformproblem fast nicht vorhanden. Manche Stoffe doppel ich innen mit Jersey, dann ist es wärmer und beim Aufkrempeln sieht es hübscher aus. Du nähst sie doch sicher auch " zu lang". Ich nehm so 3cm mehr, 1,5cm ist ein gute Breite für sen Umschlag. Bei der Grössenordnung kann ja fast beim Wachsen zusehen🫣
-
-
So ein Kissen ist doch tausendmal schöner als Massenware! Kennst du den Schop von Stoff und Liebe? Der ist aber nur mit Vorsicht zu genießen....viel zu verführerisch.....
-
Nur mal so: man kann auch Jacken mit Patchwork nähen . Wie gesagt, nur mal so...
-
öhm, fällt mir nix weiter zu ein.....
-
Wofür Stühlchen CharmingQuilts ? Ich nehm die Kissen! Sehen gemütlich aus
-
-
Es soll aus dem Muslimischen Glauben kommen. Nur Gott kann Perfektes erschaffen...
-
-
Patchwork ist ja nicht so meines, aber ich nehm trotzdem auf dem Sofa Platz und bring eine Kanne Tee mit. Ist so teuflisch heiß hier...
-
Mehr nähen, ganz klar, damit wir gucken können.
. Bringe gleich mal Sofa und Kekse mit......
-
Da kann ich deinen kleinen Sohn gut verstehen! So schön bunt und die Tiere! Natürlich nähst du auch im nächsten Jahr wieder
. Was sollten wir denn ohne deine schönen Quilts bestaunen....
. Werde gesundheitlich wieder ganz fit, dann kommt auch die Freude an der Kreativität wieder. Da bin ich mir ganz sicher! Ich glaube, du gehörst zu denen, die nicht ohne " etwas zu erschaffen" wirklich zufrieden sein können, weil das "Normale" viel zu langweilig und eintönig ist.....
-
Freue mich mit euch beiden! Die eine hat ein neues Zuhause in dem sie wert geschätzt wird und die andere freut sich über " die Richtige" . Die Beste Näma von allen...Frei nach Kishon
-
Also so etwas! Hier gibt es Menschliche Müllpressen und jemand will sogar den Karton flachlegen.....Also nein, so geht das aber nicht! Bitte anständig bleiben, hie näht schließlich das kleine Teufelchen höchst persönlich! Vielleicht schon heute wieder.....Madame
sie werden erwartet.....
-
-
Schön! Abgesehen von der Geschwindigkeit- welche Vorteile hat so ein Teil gegenüber einer " normalen"?
-
Der Gutschein könnte doch aus Kunstleder sein...in Form des Lederetikettes und meiner Oma zu erzählen was ich wie haben möchte und die macht das dann vielleicht extra für mich, fänd ich so was von super....
. Bei echtem Leder als Material für ein Kind fällt mir sofort ein, daß das nicht waschbar ist...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]