1/2 inch Hexagon Stanze
Hexagon Stanze für 1/2 inch, Medium Easy Squeeze Punch von Fiskars
www.patchworkkiste.eu
so etwas Nnur als Reserve, falls etwas anderes kaputt geht........
vielleicht kommt sie bald wieder..............
so etwas Nnur als Reserve, falls etwas anderes kaputt geht........
vielleicht kommt sie bald wieder..............
Wenn "Meine Herzenswelt" warum dann nicht Carry?
Beim Verkäufer nachfragen? Stand denn im Tuch, daß es gewaschen werden darf? Lach nicht, auch das ist möglich!
Oje! Jetzt hat es Mama erwischt! Ruh dich gut aus und werde wieder gesund!
Flora bekommt ein absolut tolles Unikat!
War doch wohl klar, daß sie nicht nein sagen bei so einem niedlichen Teil!
Schön, daß es dir und der Familie wieder besser geht!
Boah! Der Taschenbügel ist ja toll!!
Mior gefällt er auf dem boden sehr gut, desshalb würde ich wahrscheinlich für das goldbraun srimmen. Zuvor noch einen schmalen Rahmen aus dem "grau"?
Sorry, aber bei Quilter Fachausdrücken bin ich eine große 0
Toller Läufer! Magst du uns den Quilt mal ganz zeigen, so könnte ich mich für keine Binding Farbe entscheiden.
Erwachsen sein hat nichts mit dem Alter zu tun!
Aber ich prügel mich nicht um den Quilt, ich würde dann einen direkt für mich in auftrag geben
chittka Falls du mich meinst : Beim anheben des Stoff passiert es mir, das ich nicht mehr gerade schneide . Wenn die Nahtzugabe groß genug ist, kann ich das noch etwas korrigieren, aber wenn es knapp ist wird es schwierig. Am einfachsten ist es für mich, wenn ich mit der Ovi Nähe weil dann kann ich es beim nähen korrigieren. Aber nicht alles ist für die Ovi geeignet.
Lg Ulla
Warum hebst du an? Das ist doch die Frage. Was spricht gegen das liegen lassen, Weiß nicht, wie ich hier die jeweiligen Namen hinein bekomme, deshalb das ganze Zitat
Leider weiß ich nicht genau, wo das Problem beim Schneiden liegt und kann desshalb auch keinen Rat geben. vielleicht mal ein kleines Video oder ein paar Fotos???
Was verändert sich beim Anheben des Stoffes, wenn er geschnitten wird?
Hoffe, daß diese Nichte sich wirklich über den Quilt freut, denn wenn nicht, nehm ich ihn!
Sorry, aber das wäre mir alles zu ungenau. Ich zeichne (meist mit auswaschbarem Bleistift) die Nahtzugabe genau an, schneide daran entlang und weiß somit, wo ich nähen muß. Wie bei den amerikanischen Schnitten, die ich gern nutze.
Das geht natürlich nur bis zu einer Nahtzugabe von 1,5cm und einem bekannten Schnitt. Bei unbekannten Sachen mit größerer Nahtzugabe zeichne ich mir zum nähen eine Nahtlinie, ausgehend von der ganz korrekt angezeichneten Nahtzugabe, die ich auch schon mal auf dem Schnitt notiere. wenn sie an verschiedenen Stellen unterschiedlich ist!
Schneiden will geübt werden. Eine Schneiderschere wird über den Tisch "geschoben" mit der geraden Schneide und sie wird weit geöffnet damit große Stücke geschnitten werden können. -Sie muß scharf sein und der Stoff wird nicht angehoben. Geschnitten wird bei einem Rechtshänder so, daß der Stoff links liegt. Beim Linkshänder natürlich andersherum So habe ich es von den Schneidermeisterinnen gelernt und gemerkt, daß es bestens funzt!
Wau, äh sorry wow
Guten Appetit für die Kleinen:
Toll! Und wenn dann noch die Farben die richtigen sind...Herzlichen Glückwunsch!
Ach, aber ihr Auto können die Jungs ausleihen fürs Foto, hä????
Schicke Teile! Das auto auch................
Das tut mir sehr leid für dich und ich find es auch unheimlich wichtig im dunkeln sichtbar zu sein! Sowohl Frauchen als auch der Hund! Ich habe eine große Abneigung gegen diese ausfahrbaren Leinen, die kaum sichtbar sind und gemeine Stolperfallen darstellen. Deine Jacke ist schön bunt und wenn du bei dunkelheit noch einen Rückstrahler trägst und Luzilla bei dir geht seit ihr beiden gut geschützt .
Toll, wie sie die Hühner schon fast gar nicht mehr beachtet...............