So ein Kissen ist doch tausendmal schöner als Massenware! Kennst du den Schop von Stoff und Liebe? Der ist aber nur mit Vorsicht zu genießen....viel zu verführerisch.....
Beiträge von chittka
-
-
Nur mal so: man kann auch Jacken mit Patchwork nähen . Wie gesagt, nur mal so...
-
öhm, fällt mir nix weiter zu ein.....
-
Wofür Stühlchen CharmingQuilts ? Ich nehm die Kissen! Sehen gemütlich aus
-
-
Es soll aus dem Muslimischen Glauben kommen. Nur Gott kann Perfektes erschaffen...
-
-
Patchwork ist ja nicht so meines, aber ich nehm trotzdem auf dem Sofa Platz und bring eine Kanne Tee mit. Ist so teuflisch heiß hier...
-
Mehr nähen, ganz klar, damit wir gucken können. . Bringe gleich mal Sofa und Kekse mit......
-
Da kann ich deinen kleinen Sohn gut verstehen! So schön bunt und die Tiere! Natürlich nähst du auch im nächsten Jahr wieder . Was sollten wir denn ohne deine schönen Quilts bestaunen.... . Werde gesundheitlich wieder ganz fit, dann kommt auch die Freude an der Kreativität wieder. Da bin ich mir ganz sicher! Ich glaube, du gehörst zu denen, die nicht ohne " etwas zu erschaffen" wirklich zufrieden sein können, weil das "Normale" viel zu langweilig und eintönig ist.....
-
Freue mich mit euch beiden! Die eine hat ein neues Zuhause in dem sie wert geschätzt wird und die andere freut sich über " die Richtige" . Die Beste Näma von allen...Frei nach Kishon
-
Also so etwas! Hier gibt es Menschliche Müllpressen und jemand will sogar den Karton flachlegen.....Also nein, so geht das aber nicht! Bitte anständig bleiben, hie näht schließlich das kleine Teufelchen höchst persönlich! Vielleicht schon heute wieder.....Madame sie werden erwartet.....
-
-
Schön! Abgesehen von der Geschwindigkeit- welche Vorteile hat so ein Teil gegenüber einer " normalen"?
-
Der Gutschein könnte doch aus Kunstleder sein...in Form des Lederetikettes und meiner Oma zu erzählen was ich wie haben möchte und die macht das dann vielleicht extra für mich, fänd ich so was von super.... . Bei echtem Leder als Material für ein Kind fällt mir sofort ein, daß das nicht waschbar ist...
-
Elnome klingt vornehm! Alter Adel....
-
Fein! Hatte gesucht nach dem beschriebenen Rabatt nur um zu lesen, daß er für Elna nicht gilt. War wohl Flach....
Hast du gut für dich gelöst und um etwas mehr Quatsch zu machen nennst du deine Neue Jana oder Elme....
-
Oh, das gefällt mir!😍
-
Bin wohl nicht geschäftstüchtig genug. Finde immer nur 1990€ und maximal 240€ Rabatt. Bei Flach gäbe es mehr aber nicht für Elna. Macht auch nix, ich hane die 680 und die 720 hat nichts was ich unbedingt bräuchte. Es sei denn den Doppeltransport. Aber das find ich auch nicht!
-
Also ich meinte das Dualfeet Doppeltransportsystem und soweit ich das bei Elna lese, fängt es bei der 770 an...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]