Freue mich mit euch beiden! Die eine hat ein neues Zuhause in dem sie wert geschätzt wird und die andere freut sich über " die Richtige" . Die Beste Näma von allen...Frei nach Kishon
Beiträge von chittka
-
-
Also so etwas! Hier gibt es Menschliche Müllpressen und jemand will sogar den Karton flachlegen.....Also nein, so geht das aber nicht! Bitte anständig bleiben, hie näht schließlich das kleine Teufelchen höchst persönlich! Vielleicht schon heute wieder.....Madame sie werden erwartet.....
-
-
Schön! Abgesehen von der Geschwindigkeit- welche Vorteile hat so ein Teil gegenüber einer " normalen"?
-
Der Gutschein könnte doch aus Kunstleder sein...in Form des Lederetikettes und meiner Oma zu erzählen was ich wie haben möchte und die macht das dann vielleicht extra für mich, fänd ich so was von super.... . Bei echtem Leder als Material für ein Kind fällt mir sofort ein, daß das nicht waschbar ist...
-
Elnome klingt vornehm! Alter Adel....
-
Fein! Hatte gesucht nach dem beschriebenen Rabatt nur um zu lesen, daß er für Elna nicht gilt. War wohl Flach....
Hast du gut für dich gelöst und um etwas mehr Quatsch zu machen nennst du deine Neue Jana oder Elme....
-
Oh, das gefällt mir!😍
-
Bin wohl nicht geschäftstüchtig genug. Finde immer nur 1990€ und maximal 240€ Rabatt. Bei Flach gäbe es mehr aber nicht für Elna. Macht auch nix, ich hane die 680 und die 720 hat nichts was ich unbedingt bräuchte. Es sei denn den Doppeltransport. Aber das find ich auch nicht!
-
Also ich meinte das Dualfeet Doppeltransportsystem und soweit ich das bei Elna lese, fängt es bei der 770 an...
-
Hm... finde nur die 720 pro und die liegt bei 1990€
-
Danke, die werde ich mir mal ansehen....
Du könntest dich nicht für die die 770 begeistern? Das Akkufeet Transportsystem hört sich super an! Gehe aber jetzt 720 gucken😊
-
was soll denn da für ein Schätzchen verkauft werden und wiw wäre die Preisvorstellung????
-
Och mönsch! So etwas ist gemein!
Wünsche dir gute Besserung für dein Bein. Aber wenigstens hat die neue Näma dann ein bisserl Zeit sich mit den anderern anzufreunden und von ihnen zu erfahren, daß sie bestimmt bald eine Jacke nähen muß...
-
-
Genial! Da freu ich mich mit dir und guck mal in die Galerie!
-
Devil's Dance , die Neue wartet auf Arbeit! Und wir auf neues Augenfutter....
-
-
Hallo , eine Bernina 800 DL ist eine Overlock, die heute nicht mehr gebaut wird. Sie ist gut, aber mein Baby ist besser und komfortabler....Das habe ich mir im Frühjahr geleistet. Meine "Alte"funktioniert tadellos. Bei Interesse gibt es Bilder. Ich würde sie auch heut noch jeder Billigovi vorziehen.....
-
Oh! Das ist die Idee! Ich hab noch eine Bernina 800DL.....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]