Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ich habe schon ein Loch vorgestochen und dann die beiden Teile Cap und Stud bzw. Socket zusammengeführt. Anders funktioniert es doch auch gar nicht, da man ja nur das Cap in die Zange "einlegen" kann und nicht wie bei anderen Druckknöpfen beide Teile.
An die Stempelgröße hatte ich auch nach einigem im Internetlesen gedacht, aber mit dem breiteren Stempel drückt sich das Stud kaputt
Schrauben nachziehen werde ich auf jeden Fall versuchen und ggf. vielleicht über Zubehör für meine Vario-Zange nachdenken.
Viele Grüße, Wombic
Beiträge von Wombic
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Original Kam-Snap-Zange und bin damit nicht so recht zufrieden. Ich habe auch das beschriebene Problem, dass sich die Knöpfe (meistens) nur schwer öffnen lassen und manche lassen sich auch schwer schließen. Meiner Meinung liegt es daran, dass der "Dorn" nicht gleichmäßig gequetscht wurde. Das liegt, glaube ich, an der Zange. Oder bin ich zu ungeschickt dafür??
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Zange. Kann jemand eine empfehlen?
Von einer Freundin habe ich neulich ein "Sabbertuch" bekommen bei dem der Snap perfekt sitzt. Leider vom Kunsthandwerkermarkt und man kann nicht nachfragen welche Zange benutzt wurde
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Der rosa Knopf wurde mit meiner Zange angebracht der rote ist der vom "Sabbertuch".
2015-10-05 10.54.15.jpgIMG-20151005-WA0009.jpg
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]