Ich habe seit ungefähr 30 Jahren noch immer in meinem Besitz eine Pfaff 4171, mitlerweilen näht meine Enkelin darauf. Diese Maschine ist unverwüstlich und schnurrt noch immer wie eine nagelneue Maschine, ich wüsste nicht was daran schlecht ist. Ich selbst nähe nicht mehr auf ihr, bin aber trotzdem noch immer begeistert und sage es ist nach wie vor eine tolle Maschine. Wir hatten noch nie eine Reparatur daran.
LG UTEnsilien
Beiträge von UTEnsilien
-
-
Auf jeden Fall Avalon extra verwenden. Ich spanne es unten und obendrüber mit ein . Wenn man es nicht ganz auswäscht behält es etwas Stand. Unterfaden muss immer der gleiche wie der Oberfaden sein , sonst sieht es nicht schön von beiden Seiten aus.:)
Ach ja, hätte ich fast vergessen unbedingt eine Embroidery Sticknadel verwenden und wenn du mit Metallicgarn stickst, dann extra eine Metallicsticknadel benutzen. -
wunderschöne Decke, gefällt mir sehr gut.
LG Ute
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]