Hallo Jutta,
hatte da direkt am 22.09. angerufen, er wollte mir einen schicken, bisher noch nicht. Also werde ich die Husqvarna dann doch ins Nirvana schicken *g*
Hallo Jutta,
hatte da direkt am 22.09. angerufen, er wollte mir einen schicken, bisher noch nicht. Also werde ich die Husqvarna dann doch ins Nirvana schicken *g*
tja, ich hab ja noch die Brother innov is 100 SE, spare gerade für die Brother Innov is NV1300 und wenn ich keinen Trafo finde, dann ist das halt so, aber vielleicht hat halt doch noch wer einen Tipp oder eine "alte" rumstehen, ansonsten ist die Husqvarna ja funktionsfähig, bis auf den Trafo halt, hat halt von jetzt auf gleich kurz geknallt und geraucht und dann war sie fast ganz "still".
Guten Morgen,
aktuell steht sie noch beim Händler meines Vertrauens, und auch bei Husqvarna angefragt, beides leider negativ
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und denke mal, dass ich hier richtig bin. Ich suche für meine Husqvarna Prisma 980 einen Trafo, der leider "abgeraucht" ist , wo kann ich den eventuell finden/herbekommen? Beim Auktionshaus bin ich nicht fündig geworden und auch sonst nichts im Netz gefunden
Dankeschön und einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Siri