Anzeige:

Beiträge von carlotta111

    Ich habe mir eine Bernina B560 mit Stickmodul gekauft.
    Nachdem ich mir eine Schriftart im Internet gekauft habe, musste ich feststellen, daß die Buchstaben alles einzelne Dateien sind.
    Mit der Bernina B 560 kann ich keine einzelnen Dateien hintereinander einfügen.#
    Welche Möglichkeit habe ich einen ordentlichen Namen zu schreiben, ohne daß ich bei jedem Buchstaben ungefähr zielen muss??
    Kennt Ihr evtl eine Freeware die die Datei verbinden kann, oder benötige ich eine teure Software dazu??
    herzlichste Grüße
    Barbara

    Ich habe mir eine Bernina B560 mit Stickmodul gekauft.
    Nachdem ich mir eine Schriftart im Internet gekauft habe, musste ich feststellen, daß die Buchstaben alles einzelne Dateien sind.
    Mit der Bernina B 560 kann ich keine einzelnen Dateien hintereinander einfügen.#
    Welche Möglichkeit habe ich einen ordentlichen Namen zu schreiben, ohne daß ich bei jedem Buchstaben ungefähr zielen muss??
    Kennt Ihr evtl eine Freeware die die Datei verbinden kann, oder benötige ich eine teure Software dazu??
    herzlichste Grüße
    Barbara

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]