Für mal eben kleine Vliesstücke aufbügeln oder Bügelperlen für Kinder bügeln geht es.
vielleicht liegts auch daran, dass es nicht mehr so gut gleitet???
Für mal eben kleine Vliesstücke aufbügeln oder Bügelperlen für Kinder bügeln geht es.
vielleicht liegts auch daran, dass es nicht mehr so gut gleitet???
Hallo Karo, das macht Sinn. Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Schneidet man ausreichend nah an der Nahtkante spart man sich so das Einschneiden, oder?
genau so ist es - gerade im Dekobereich, z.B. bei Herzchen, die gewendet werden und ausgestopft werden, sehr praktisch.
@ Leviathan: das mit dem Wegschmeißen muss ich noch lernen
ich habe zwei. Meine erste taugt nix, die verwende ich höchstens mal zum Papier schneiden. Meine zweite (erheblich teurere) benutzte ich oft, vorzugsweise um an Außenrundungen die Nahtzugaben abzuschneiden.
ich habe mir das Heft heute gekauft, weil ich die Sachen auch sehr vielseitig finde. Das Heft ist für 5 Euro recht dünn, die nette Dame im Bahnhofskiosk musste ziemlich suchen, bis sie es gefunden hatte.
Das Heft enthält keinen Vorlagebogen, die Vorlagen im Heft müssen auf 200% vergrößert werden oder können auf der Seite des OZ-Verlags heruntergeladen werden (was ich jetzt mal machen werde).