Gibt es den Schnitt auch als Download oder nur als Papierschnitt!
Beiträge von taucher66
-
-
ja, der sieht schon gar nicht schlecht aus! Machst Du den mit Bündchenware oder Gummizug? Sind die ganzen Schnittteile wirklich erforderlich oder kann man das Ganze auch vereinfachen?
-
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte für meine Tochter einen Cordrock nähen. Stoff habe ich schon, Paisley und einfarbig passend. Kann mir jemand einen Tipp für einen schönen Schnitt geben? Bitte nicht so rüschig, das mag das Kind nicht mehr
Gut finde ich den Schnitt mit den Kellerfalten aus der Ottobre 04/2010, kann ihn aber im Netz nicht finden.Vielen Dank schon mal...
-
Ich habe es getan, die 330er und die Ovi 1110D gekauft. Am Mittwoch gibt es die Einweisung und ich kann sie mitnehmen! Freu!!!!
-
Es ist die 330er als Sondermodell mit Kniehebel. Ich glaub, die wird es! Ich melde mich, wenn sie auf meinem Nähtisch steht.
-
Leider hatten die die Opal von Husqvarna nich im Laden, die hatten die Hus Tribute 140C als Sonderangebot für 899 im Laden
-
Keine Antwort? Hmm.
Ich war heute noch mal los, habe mir in einem Pfaffladen und habe mich dort beraten lassen. Man hat mir die Pfaff Ambition 1.0 und die Hobbylock 2.5 empfohlen. War eigentlich ganz angetan.
Danach war ich in dem Laden mit Juki und und Bernina. Die Juki kann zwar viel aber ist rein von der Haptik nicht mein Ding. Heraus bin ich gekommen mit einem Angebot für die 330 inkl. Kniehebel sowie der Ovi 700D für 1.570,--€.
Was sagt Ihr dazu! -
Und als Nähmaschine die Husqvarna Opal 670, was sagt ihr dazu?
-
Reicht die Husqvarna S15? Oder ist das eher untere Grenze?
-
redet ruhig weiter, alles interessant für mich...
Wo kriegt man schon so viele Erfahrungsberichte... -
klar Juki, sorry, habe diese Woche den Namen das erste Mal gehört....
-
vielen Dank für die bisherigen Tipps! Könnte Ihr mir im Bereich bis/um 1000 € eine Maschine empfehlen?
-
Wenn ich mal groß bin, bekomme ich eine richtige Nähmaschine!
Jetzt bin ich groß und hab mich lange genug über meine alte Privileg geärgert.
Ich bin in das beste und einzige Fachgeschäft im Ort und mit großen roten Ohren, aber auch mit Pipi in den Augen wieder raus. Man ist das toll, was heute so geht...
Sicher kann man ganz viel Geld ausgeben, aber ein bißchen möchte ich es schon optimieren. Wer weiß wie lange meine derzeitige Nähwut anhält?
Also wurden mir vorgestellt:
Overlock: Babylock enlighten, alternativ als gutes Preis-Leistungsverhältnis eine Juko (Name vergessen, ca. 450 €)
Nähmaschine: Bernette Palermo 5, alternativ für die bessere Investition in die Zukunft eine Bernina 330.Was sagt Ihr?
Achso, ich nähe derzeit Taschen, Röcke, ggf. Kleider und Blusen.
Danke im Voraus für Eure Tipps.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]